Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

barf ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    barf ernährung

    Hallo alle,

    ich bin Barf Neuling und hoffe hier ein paar Tipps von euch zu erhalten.
    Mein Problem ist, unser Hunde Baby Daja 4,5 Monate alt hat eine Allergie und muss eine Ausschluß Diät machen
    Unsre Daja ist ein Berner und wiegt 23 Kg nur zur Info.
    TA empfielt nur Lamm und Kartoffeln mit Gemüse.
    Meine Frage wieviel Fleisch und Knochen bracht sie im Wachstum?
    Bitte um Mithilfe und bedanke mich im voraus.


    LG Carmen

    #2
    Hallo Carmen,
    hier wird dir bestimmt geholfen .
    Hier kannst du dich vorab schon mal etwas einlesen http://www.barfer.ch/FutterplanWelpe.html .
    LG Birgit

    Kommentar


      #3
      Re: barf ernährung

      Original geschrieben von berner glück
      Mein Problem ist, unser Hunde Baby Daja 4,5 Monate alt hat eine Allergie und muss eine Ausschluß Diät machen
      Unsre Daja ist ein Berner und wiegt 23 Kg nur zur Info.
      TA empfielt nur Lamm und Kartoffeln mit Gemüse.

      Hi Carmen,

      was für eine Allergie soll das sein?

      Wie wurde es ausgetestet?

      Kann dir empfehlen einen Therapeuten zu suchen, der Bioresonanz macht und die Allergie austestet und wenn keine genetischen Defekte, auch ausheilen kann.

      Unter ...bicom-bioresonanz. .. kannst du nach Therapeuten in deiner Nähe fragen.

      Oder einen neuen Thread mit dieser Suche öffenen, da es hier einige Fories mit guten Erfahrungen bei BRT gibt.

      Ich kenne jemand für den Rhein/Main und Main-Kinzig-Kreis, im Raum Aachen und Nordhessen und zwischenzeitlich auch einen in Südhessen.

      Mit BRT kommst du auf jeden Fall wesentlich schnell zum Ziel und kannst alle Lebensmittel für deinen Hund austesten lassen ob er die verträgt oder nicht ... Also du kannst eine langwierige und sehr mit Rückschlägen behaftete AD = Ausschlußdiät vermeiden.

      Und es soll ja auch versucht werden diese Allergien zu heilen, bzw. was die Ursachen der Allergien sind....

      Ich persönlich habe super gute Erfahrung mit BRT und würde nie mehr im Leben eine AD machen.

      Und du weißt ja gar nicht, ob Hund tatsächlich Lamm und Kartoffel und jedes Gemüse verträgt, oder ? Und Calcium ... der Hund ist noch nicht ausgewachsen und dann so eine strenge und sehr einseitige Diät. Calicumcitrate und Co können auch allergisch wirken... auch Knochen, je nach dem ... weiß nicht, mir würde das nicht gefallen. Dann lieber gleich und sofort mal BRT probieren.

      Kommentar


        #4
        Hallole
        prima sache das werde ich auf jeden Fall versuchen da nach einem Allergietest nicht gefunden wurde was diesen unglaublichen Juckreiz auslöst.

        LG Carmen

        Kommentar


          #5
          Hallo Carmen,

          ich kann Gertrud nur beistimmen!!! Wir machen gerade mit unserem Labrador Lucas eine Bioresonanztherapie und es zeigen sich bereits erste Erfolge.

          Lucas ist erst seit fünf Wochen bei uns, da wir ihn von einem Tierschutzverein übernommen haben. Er hatte anscheinend schon immer eine Nahrungsmittelallergie, jedoch haben sich seine Vorbesitzer nie darum gekümmert. Er hat starke Hautprobleme und kratzt sich ständig. In der Nacht ist es immer besonders schlimm. Er kratzt und knabbert, vor allem an den Beinen und Pfoten.

          Wir ließen also einen Bioresonanz-Test machen. Dafür wurde ihm Blut abgenommen, welches auf möglichen Allergien (Nahrungsmittel, Konservierungsstoffe, Gräser, etc.) mit dem Bioresonanzgerät ausgetestet wurde. Ich habe außerdem von daheim alles Mögliche (Öle, Kräuter, Fleisch) in winzigen Mengen mitgebracht, um es austesten zu lassen. Es gibt nichts Besseres als das Bioresonanzgerät bei Allergikern!!! Auch beim Menschen.

          Lucas zeigt hohe Unverträglichkeiten auf Gräser (Hasel und Birke), Konservierungsstoffe, Roggen, Weizen, Gliadin, Ente, Gans, Huhn, Pute, Birne, Zucchini, Rosmarin, Basilikum und einige Ölsorten. Außerdem wurde ein großes Blutbild gemacht, um eventuelle Organschäden auszuschließen. Hier war zum Glück alles ok. Er wird seit seiner Ankunft bei uns durch BARF ernährt und sein Fell glänzt sogar schon richtig schön! Die Juckerei kann auch nur noch besser werden.

          Ich wünsche euch viel Erfolg und baldige Besserung!!!


          Liebe Grüße
          Viele Grüße
          Sandra

          Kommentar

          Lädt...
          X