Hallo,
habe nur mal eine kurze Frage.
Welchen Fisch füttert ihr euren Hunden?
Habe bis jetzt noch keinen Fisch gefüttert und wollte jetzt gerne mal damit anfangen.
Ruth
					habe nur mal eine kurze Frage.
Welchen Fisch füttert ihr euren Hunden?
Habe bis jetzt noch keinen Fisch gefüttert und wollte jetzt gerne mal damit anfangen.
Ruth

bekommt er ganze Lachsköpfe an denen ich vorher die scharfen Zähne herausgeschnitten habe *würg-was tut man nicht alles für den Hund*.
  bekommt er ganze Lachsköpfe an denen ich vorher die scharfen Zähne herausgeschnitten habe *würg-was tut man nicht alles für den Hund*. . Hündchen liebt es mittlerweile- auch wenn ich ihm die ersten 2-3 Köpfe klein schneiden mußte (!) - was für mich der blanke Horror war (als Vegetarier und allgemeiner Tierfreund ... ). Dann habe ich bemerkt, dass er sie lieber frißt, wenn sie angefroren waren (bzw. nicht ganz aufgetaut - aber fast, dann waren sie wohl nicht mehr so "glitschig") und dann fraß er sie irgendwann auch so, also "im Stück" (GsD...) .
 . Hündchen liebt es mittlerweile- auch wenn ich ihm die ersten 2-3 Köpfe klein schneiden mußte (!) - was für mich der blanke Horror war (als Vegetarier und allgemeiner Tierfreund ... ). Dann habe ich bemerkt, dass er sie lieber frißt, wenn sie angefroren waren (bzw. nicht ganz aufgetaut - aber fast, dann waren sie wohl nicht mehr so "glitschig") und dann fraß er sie irgendwann auch so, also "im Stück" (GsD...) . 

Kommentar