Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TK - Hühnerklein - Knochen zu hart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Liesbeth
    Wo kaufst Du das? Wenn es ein Supermarkt einer großen Kette wäre, könnte ich hier mal danach fragen.
    Hi Liesbeth!
    Das Kaninchenklein habe ich im Kaufland erstanden. Im Real zB habe ich das noch nicht gesehen. Mehr große Supermärkte haben wir hier in Menden nicht.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      schade, dass wir hier kein Kaufland haben!

      Bei Real, Rewe und Edeka habe ich heute auch kein Kaninchenklein gefunden.

      Liebe Grüße
      Jutta
      Liebe Grüße
      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

      Kommentar


        #18
        Im Kaufland war ich eben und habe danach gefragt. Hier gibt es das nicht. Aber wir haben hier in der Nähe noch eine zweite, größere Filiale. Vielleicht bekomme ich es da.

        Trotzdem Danke!

        Liesbeth

        Kommentar


          #19
          Ich bin positv überrascht!

          Heute Abend gabs die ersten Karkassen aus dem Hühnerkleinpäckchen, - die ersten Karkassen für meine Hunde überhaupt -

          für die Dicke 2 Stück ohne Haut,
          für die Kleine 1 Karkasse mit Haut.

          Wurden schön gekaut , nicht so runtergeschlungen wie sonst die Flügel.
          Genug Fleisch war auch mit dran und die Haut lässt sich wesentlich leichter abmachen, als von Flügeln.

          Liebe Grüße
          Jutta
          Liebe Grüße
          Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

          Kommentar


            #20
            In meinem zweiten Päckchen aus einem anderen Supermarkt waren 2 Hühnerhälse und 3 Karkassen.

            Auch für nur 59 cent.

            Liebe Grüße
            Jutta
            Liebe Grüße
            Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

            Kommentar


              #21
              Hallo,

              bei uns gibt es Hühnerklein für 0,49€ bei Plus, Netto und Edeka.
              Im Diska für die üblichen 0,59€ und am teuersten ist Rewe mit 0,69€

              Kaninchenklein gibt es bei uns im Kaufland und Marktfrisch. Maaaanchmal auch bei real,- das ist dann so eine grün/gelbe Verpackung....für 4,99 - glaub ich. Bei Migros (muss man 'ne Karte haben) ist es entsprechend billiger...3,50 - um und bei...
              Liebe Grüße
              Wonnie & Labi Emma

              Kommentar


                #22
                Hallo Wonnie,

                das ist ja echt interessant wie unterschiedlich das Sortiment und die Preise der einzelnen Supermarktketten in den verschiedenen Regionen Deutschlands sind ....

                Hier kostet das Hühnerklein bei Edeka und Rewe jeweils 59 cent; bei PLUS gibts das gar nicht. (woanders habe ich danach noch nicht geguckt)

                Liebe Grüße
                Jutta
                Liebe Grüße
                Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                Kommentar


                  #23
                  Ich soll von meinem Mann nochmal fragen, ob man wirklich dieses Hühnerklein mit den Knochen drin seinem Hundi füttern darf. Also der geneue Wortlaut war: "wie hoch ist denn die Quote von überlebenden zu gestorbenen Hunden".
                  Weil er halt noch immer gelernt hat, dass man Hunden auf gar keinen Fall Hühnerknochen füttern dürfte, weil die splittern und dann den Rachen verletzen können.

                  Ich hab nämlich heute im Hit auch eine Packung TK-Hühnerklein besorgt. Was genau drin ist, kann ich gar nicht sagen (Fleisch-Dummy bin ) Jedenfalls schaut es so ein bißchen nach Wirbeln aus.

                  Also kann ich ihr damit wirklich bedenkenlos was Gutes tun und ihr das Hühnerklein mit Knochen füttern?
                  Herzliche Grüße!
                  Tanja

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Frau Flausch
                    Ich soll von meinem Mann nochmal fragen, ob man wirklich dieses Hühnerklein mit den Knochen drin seinem Hundi füttern darf. Also der geneue Wortlaut war: "wie hoch ist denn die Quote von überlebenden zu gestorbenen Hunden".
                    Bei mir gibt es nach Hühnerklein 100% überlebende, glückliche Hunde

                    und 0,0% gestorbene Hunde.

                    Liebe Grüße
                    Jutta
                    Liebe Grüße
                    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Stinki
                      Bei mir gibt es nach Hühnerklein 100% überlebende, glückliche Hunde

                      und 0,0% gestorbene Hunde.

                      Liebe Grüße
                      Jutta
                      Aktueller Stand bei uns: 3 : 0

                      LG

                      Liesbeth

                      Kommentar


                        #26
                        Das wird ja langsam repräsentativ.

                        Bei der Drei-Hunde-Nacht steht ja, dass man eher keine Röhrenknochen vom Huhn füttern soll. Welches sind denn da die Röhrenknochen? Sind die bei diesem Hühnerklein-Zeugs dabei?
                        Äh ich glaube man merkt, dass ich über 7 Jahre Vegetarierin war und mich immer noch nicht so ganz mit Fleisch anfreunden kann.
                        Herzliche Grüße!
                        Tanja

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Frau Flausch
                          Das wird ja langsam repräsentativ.

                          1.) Welches sind denn da die Röhrenknochen?

                          2.) Sind die bei diesem Hühnerklein-Zeugs dabei?
                          Hallo,

                          ich hab das Zitat etwas manipuliert!

                          zu 1.) Beine und Flügel
                          zu 2.) meist nicht

                          3.) Beine und Flügel für fortgeschrittene Geflügelkleinfresser geeignet!

                          4.) Hühnerzeugs mit Knöksken immer unbedingt NUR roh füttern!

                          Liebe Grüße
                          Jutta
                          Liebe Grüße
                          Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            meine 3 haben schon Flügel und Schenkel vom Huhn bekommen. Ich habe auch schon halbe Hähnchen gegeben. Alles ohne Probleme.

                            LG

                            Liesbeth

                            Kommentar


                              #29
                              HI!

                              Da ich an Hälsen nur schwer ran komme nehme ich auch oft Hühnerklein, und es gab noch keine verluste. Es leben noch alle.

                              Gruß Usca 97

                              Kommentar


                                #30
                                Gut, dann weiß ich ja jetzt Bescheid.

                                Sie hat heute morgen auch schon ihr ersten Stück rohes Hünhnerklein bekommen.
                                Der Blick war zu Anfang schon sehr zweifelnd "was soll ich denn jetzt damit?!"
                                Die Begeisterung wurde dann zwar nicht größer, aber sie hat es gefressen und bisher auch gut vertragen.
                                Herzliche Grüße!
                                Tanja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X