Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metzgerei Huber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzgerei Huber?

    Weiß hier irgendjemand, warum es bei der Metzgerei Huber soviele Artikel schon seit einer ganzen Weile nicht zu bestellen gibt (besonders z.B. die Rinderkniekehlen vermissen wir ganz schmerzlich)?
    Gibt es da besondere Gründe oder kommen solche Engpässe schon immer mal vor - bin noch nicht so lange Kunde dort?

    lg,
    Moqui
    Liebe Grüße,
    Monika & Moqui

    #2
    Hallo Moqui,

    warum fragst du nicht direkt dort nach, die sind sehr nett.
    Die Engpässe kenne ich auch, ich bestelle jetzt das, was meine am liebsten fressen, gleich in größeren Mengen.
    Hier haben wir noch mindestens vier Kniekehlen übrig, meine sind da nicht sooo begeistert, möchtest du die? Aber das lohnt sich wahrscheinlich von den Portokosten her nicht...

    Gruß
    pek

    Kommentar


      #3
      Naja, ich dachte, ich erspar denen vielleicht ein bisschen Arbeit, wenn ich erstmal so rumfrage, ob jemand was weiß.
      Dachte, die bekommen wahrscheinlich ständig solche mails...
      Dein Angebot mit den Kniekehlen ist schon verlockend... weißt du, was da portomäßig so zu erwarten wäre?
      Und halten die sich echt so lange? (Wenn die schon 'ne Weile bei dir rumliegen, meine ich... )
      Auf jeden Fall danke für das nette Angebot!
      Liebe Grüße,
      Monika & Moqui

      Kommentar


        #4
        Hallo!

        Ich überlege auch, ein paar Sachen auf Vorrat zu bestellen. (Auch wegen der Portokosten.) Aber ich bin mir unsicher, wie lange ich die Sachen lagern kann. Immerhin sind sie ja nicht konsierviert oder so.
        Wie macht ihr das?
        Herzliche Grüße!
        Tanja

        Kommentar


          #5
          Also wie lange die Sachen sich so halten, kann ich leider auch nicht sagen.
          Bei uns ist das Zeug eh immer ratzfatz weggeknuspert...
          Ich hab jetzt jedenfalls mal ne mail dorthin geschickt und gefragt, wann wieder mit dem Artikel zu rechnen ist.

          lg,
          Moqui
          Liebe Grüße,
          Monika & Moqui

          Kommentar


            #6
            Hallo erstmal,

            wegen der Haltbarkeit des Blättermagens hab ich mal nachgefragt, da hieß es: mindestens ein halbes Jahr. Die Kniekehlen sind ja geräuchert, deswegen vermute ich, die halten sich mindestens eben so lange, und älter sind sie nicht.
            Porto vermute ich so im Päckchenbereich, weil die Dinger ja schwer sind.

            Gruß

            Petra

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              Metzger Huber macht demnächst eine Woche Urlaub, vielleicht ist deswegen der Shop etwas leer.

              ... aber wie schon geschrieben wurde, am besten beim Shopbetreiber nachfragen, die können am kompetentesten Auskunft geben!
              Petra und die 3 Terröre

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Frau Flausch
                Ich überlege auch, ein paar Sachen auf Vorrat zu bestellen. (Auch wegen der Portokosten.) Aber ich bin mir unsicher, wie lange ich die Sachen lagern kann. Immerhin sind sie ja nicht konsierviert oder so.
                Also ich habe im Juni bestellt und lagere die Ohren und Ziemer im Gartenhaus. Da lasse ich die Sachen einfach in den Folienbeuteln drin.
                Heute gab es zB wieder drei Ohren aus dem 100er Beutel. Den verschließe ich dann einfach wieder mit dem Draht.
                Viele Grüße
                Michaela

                Kommentar


                  #9
                  Danke für eure Antworten!
                  Dann kann ich ja wirklich ein bißchen auf Vorrat bestellen.
                  Herzliche Grüße!
                  Tanja

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X