Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bio-Puten-Muskelfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bio-Puten-Muskelfleisch

    Ich stell das jetzt hier nochmal ein:

    ich habe gestern mit Idefix ehemals Frischfleisch express telefoniert. die haben rund 1 Tonne Bio-Puten- muskelfleisch.

    Die schneiden mir davon - tiefgefroren - 300 gramm-scheiben. Vakuumverpackt pro Scheibe-kostet dann 4,05 € pro kg. Andere Gewichte sind auch möglich.

    Falls jemand Interesse hat.

    Für meinen arthrosegeschädigten alten Herrn, muß ich ja möglichst kein rotes Fleisch füttern, das ist insofern für mich/uns genial.

    Gruß Sibylle

    #2
    Hallo,
    Ich find das ganz schön teuer...
    Liebe Grüße Laura
    Liebe Grüße
    Laura




    Allen ist das Denken erlaubt,
    vielen bleibt es erspart

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen,

      für Bio ist der Preis eigentlich schon okay.
      Hat jemand eine Ahnung aus was für einer Haltung das Rindfleisch von Idefix kommt ?
      Habe dort vor zwei Wochen schon mal nachgefragt aber keine
      Antwort bekommen.

      Viele Grüße Christiane
      Viele Grüße
      Christiane
      mit Nayla und Lilly

      Kommentar


        #4
        Hallo Laura,

        das Putenfleisch bei Penny kostet 4,99 das Kilo. Hier handelt es sich um Bio-pute !! Und wenn Du es nicht zersägt nimmst, sondern im Block und selbst zersägst, dann kostet das Kilo nur 3,80 €. Ich halte das für einen superguten Preis.


        @ Christiane,
        ja, und das ist erörtert unter den Fred "kennt jemand diesen Bio-Shop".

        Ich hatte das hier nur gesondert eingestellt, da es dort normalerweise kein reines Putenmuskelfleisch gibt.

        LG Sibylle

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Hat jemand eine Ahnung aus was für einer Haltung das Rindfleisch von Idefix kommt ?
          ich habe vor kurzem mit denen telefoniert. Derzeit kommt das Fleisch noch aus der Großschlachterei, sie suchen aber nach Bio-Bauern, die Fleisch liefern könnten (leider gibt es da aber nicht so viel).

          Liebe Grüße
          Susanne
          Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X