Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hähnchenhälse - Adresse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hähnchenhälse - Adresse

    Hallo, ich suche einen Link bzw Anbieter von Hähnchenhälsen die in meine Region frische Hälse liefern. Ich wohne in der Nähe von Alzey-Kirchheimbolanden. Wer kann mir weiterhelfen. Ich hatte eine Adresse und findes diese leider nicht mehr.

    Lg. Moni & Co

    #2
    Hi Moni,

    Willkommen im Forum!

    Hast du mal in der Fleischdatenbank gesucht?

    http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung_002.php

    Da hab ich meinen HüHä-Lieferant gefunden, als ich Mister angefangen hab zu barfen.

    LG Elli

    Kommentar


      #3
      Hi

      Hi Elli, erstmal danke! DA hab ich schon geschaut. Ich habe eine ganz bestimmte Adresse im Kopf, bekomme es aber nicht mehr zusammen. Deshalb WER ist aus der Nähe ( Bad-Kreuznach, Alzey, Kibo etc) und erhält mit einer Sammelbestellung Hälse 1x im Monat geleifert ?

      Lg. Moni

      Kommentar


        #4
        Hallo Moni
        du meinst bestimmt die Hühnerhälse von Frau Maasjost (futterfleischpunktcom), da habe ich vorher auch bestellt. Sie ist aber jetzt umgezogen und die Hühnerhälse sind jetzt viel teurer geworden. Ich bestelle sie jetzt in der futterfundgrube.

        Wenn du noch Fragen hast, oder vieleicht mit mir eine Sammelbestellung machen willst,melde dich doch einfach privat bei mir (ruthbaumgart ät aol punkt com).

        Liebe Grüße

        Ruth
        LG

        Ruth

        Kommentar

        Lädt...
        X