Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alter hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alter hund

    hi,

    habe zwar schon ein bißchen rumgeschnüffelt, aber nicht das richtige gefunden..

    ich habe unter anderem einen älteren dackelopa (geschätzte 15), taub, gehbehindert und die blase macht nicht mehr so mit.

    er wohnt nun seit ein paar monaten hier und wird genauso ernährt wie meine beiden jungen 'hühner' von 1,5 und 4 jahren.

    nun wollte ich euch mal fragen, wie ich bodo am besten altersentsprechend ernähren kann, ob er allgemein zusätze benötigt oder ob ich von anderen dingen weniger füttern sollte.

    ich wiege nur grob ab, füttere selten getreide, dafür milchprodukte. dackeltypisch verfressen ist er zwar, dackeluntypisch recht mager, wäre also nicht schlecht wenn er noch etwas zulegen könnte ;-)

    probleme mit durchfall hatte er noch nie, eher die blase macht ihm zu schaffen...
    am freitag ist impftermin und er wird komplett auf den kopf gestellt, mal sehen ob er sonst noch wehwehchen hat von denen ich noch nichts weiß...

    wenn ihr also tipps oder ideen habt, her damit :-)

    liebe grüße, sabrina

    #2
    Artikel "Der alte Hund"
    Swanie

    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
    www.barfers.de
    www.barfshop.de
    www.gesundehunde.com

    Kommentar


      #3
      ui danke, nach sowas hab ich gesucht!

      Kommentar

      Lädt...
      X