Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfach NUR lekker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach NUR lekker

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mir einige Ratschläge zu Herzen genommen und habe jetzt meine Gemüsemischungen mit Hirse und einmal mit Dinkel zubereitet..also ich muß ja ehrlich sagen, das es so lekker schmeckt hätte ich jetzt nicht gedacht..bitte nicht lachen *gg*
    Ich hab frischen Thymian und Basilikum aus dem Garten mit untergemischt einfach lekker, ich hab zuerst probiert dann C---*gg* echt lekker

    Jetzt noch portionieren und einfrieren und ich hab etliche Wochen Ruhe...

    Liebe Grüße
    Steph
    Liebe Grüße
    Stephi

    #2
    Faulpelz !

    Frisch ist gesünder ! So,so Du kostest auch vor.

    Lieben Gruß Sibylle

    Ps. Hirse und Dinkel müssen aber entweder gemahlen oder gut gekocht sein. Empfehl Dir das Buch Natuaral Doog Food. Super klar geschrieben. Enthält sehr gute Tips für Dich für Nahrungsergänzungsmittel/Öle/.... die Dir für Caspars Haut helfen.
    War schon am überlegen, Dir die zu mailen.

    Kommentar


      #3
      *lach*

      je nachdem was ich grad koche tau ich was auf für ihn oder zwacke es vom Mittagstisch ab....bei 3 Kindern, Job ,Mann , Wohnung + Garten ist es für mich so am praktischsten...kommen ja auch immernoch die Fahrten zu den Therapien dazu und NICHT zu vergessen --reichlich AUSLAUF für Caspar.

      Das Buch---ja da bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen es mir zuzulegen!!!
      Hatte immer gehofft es gebraucht zu bekommen....aber naja *überleg* *g*

      Wäre aber lieb wenn du mir die Öle/Nahrungsergänzungsmittel für C schicken könntest, falls es nicht zu viele Umstände macht ---Du bist ja auch eingespannt.

      Liebe Grüße Steph
      Liebe Grüße
      Stephi

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von steph501
        Du bist ja auch eingespannt.

        Danke, die Erkenntnis kommt bei mir gut an, nach der Rüge von gestern.

        Ich hab meines bei Yahoo gebraucht sehr günstig und schnell und bequem bekommen.

        Mal schauen, ob ich's übers Wochenende schaffe Dir zu mailen. Bei mir türmt sich gerade Arbeit und dann ist heut auch noch angekommen : olaf Adam -Diät und Rat bei Rheuma und Osteopporose. Hilfe zur Selbsthilfe bei Entzündung und Schmerz.

        Lieben Gruß Sibylle

        Kommentar


          #5
          hallo sybille,

          sorry wenn ich mich einmische,

          aber ich könnte diese liste auch gebrauchen.

          wenn ich ganz lieb bitte und meine 3 wuffels ihr bettelniesenblick draufhaben könnten wir dich dann auch überreden mit uns mitleid zu haben und trotz deiner zuwenigzeitundstresssituation uns diese liste zukommen lassen. sie wedeln sogar alle mit dem schwanz im takt.

          viele hoffnungsvolle grüße

          jutta
          Liebe Grüße
          Jutta

          Kommentar


            #6
            Jutta das ist Bestechung !!!

            und welche Liste meinst Du ?


            Lieben Gruß Sibylle

            Kommentar

            Lädt...
            X