Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eintagsküken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eintagsküken

    Hallo,

    ich bestelle mein Fleisch immer übers Internet. Diesmal habe ich gewolfte Eintagsküken mitbestellt. Jetzt bekomme ich aber Zweifel, ob das wirklich für Hunde (und nicht vielleicht für Katzen) ist?

    Kann ich das ohne Bedenken füttern? Füttert das sonst noch jemand?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße,

    Michael

    #2
    Hallo Michael,


    wenn ich daran kommen würde würde es meine Wheatenjungs auch mal bekommen.

    Aber leider komme ich an Eintagsküken nicht ran und online bestellen mag ich nicht da ich vollzeit berufstätig bin.
    Liebe Grüße von Anja und den Wheatenterrierrüden CH.Cáemgen *29.03.2005* und Finlay *24.10.2007*

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael,
      ich füttere Eintagsküken.

      LG,
      Loree
      ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

      Kommentar


        #4
        Hi,
        ich fütter auch Eintagsküken allerdings am Stück nicht gewolft. Aber das sollte ja egal sein.

        LG
        Susan
        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Ich fütter ganze Küken, sehr zur Freude meiner Damen.
          Martine
          Auf die Hunde (speziell die Cattle Dogs (-: ) weil sie das Leben erst lebenswert machen

          Kommentar


            #6
            Hallo Michael,

            ich füttere auch Eintagsküken, am Stück. Meine beiden lieben sie.

            LG
            Heike

            Kommentar


              #7
              hiho, ich habe noch nie eintagsküken gefüttert, könnt ihr mir sagen wo ihr die herbekommt? ich bestelle eigentlich nicht gerne, aber man kann ja mal eine ausnahme machen :-)
              lg mo+rudel
              lg mo+herzbuben

              Kommentar


                #8
                @ mo,

                spontan fällt mir "Tierhotel" ein. Im Shop gibt's dort Eintagsküken zu 10 kg, im 24er Pack, im 12er Pack oder gewolft in versch. Packungsgrößen.

                Auf der gleichen Shopseite gib's übrigens auch adulte oder kleine Mäuse......:1panc:

                LG
                Tina

                Kommentar


                  #9
                  @ tina

                  danke!
                  lg mo+herzbuben

                  Kommentar


                    #10
                    Meine 3 sind ganz begesitert von den Küken.
                    Ich darf nur nicht so genau darüber nachdenken, dass sie eigentlich total niedlich sind
                    Bestellt habe ich sie bei Frostfleisch, da mir der Laden in Bezug auf die Herkunft seriös erscheint.

                    Kommentar


                      #11
                      Barf nennt sich doch biologisch artgerechte Rohfütterung.
                      Zählen vergaste Eintagsküken dazu ?

                      Renate

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Renate 13
                        Barf nennt sich doch biologisch artgerechte Rohfütterung.
                        Zählen vergaste Eintagsküken dazu ?

                        Renate
                        Ja wieso denn nicht? Am besten am Stück da ganze Beutetiere.
                        Rinder werden doch auch geschlachtet also was spricht gegen Eintagsküken die mit CO2 Gas getötet werden da sie zu tausenden übrig sind wegen uns Menschen da wir Eier essen möchten.
                        Oder geht dein Hund etwa seine Beute selbst jagen? Da du so reagierst müsste es ja eigentlich so sein.

                        LG
                        Susan
                        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Besser mit CO2 (auch wenn das nicht DIE Lösung ist) getötet als lebendig in den Schredder geworfen werden.

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab auch erst kürzlich einmal welche bei tierhotel bestellt. allerdings haben meine collies sie nicht gemocht, obwohl die eine wirklich alles frisst! habe auch von zwei bekannten das gleiche gehört, die dort auch welche bestellt haben.

                            ich würde sie gerne ab und an füttern, aber nützt ja nichts. weiss leider nicht, warum sie sie nicht wollen...

                            gruß
                            evi
                            LG
                            Evi und die Collies of blue Shadow

                            Kommentar


                              #15
                              mal total blöd fragen muss - eintagsküken - sind das gerade geschlüpfte küken? *istmirjetztpeinlich*
                              lg Susanna

                              Leben und leben lassen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X