Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Was ist ein Kong?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Was ist ein Kong?

    Hallo,

    eine Mega-Anfängerfrage, weil auch die Suche hier für mich keine eindeutige Antwort ergeben hat:

    Was ist überhaupt ein Kong?

    Rezepte und Fülltipps habe ich schon massig gefunden, aber ich kann mir unter dem Ding nix vorstellen.


    LG
    Tina

    #2
    Hallo,

    schau mal bei Zooplus im Shop "Hunde" unter dem Begriff Spielzeug! Da siehst Du die versch. Kongs abgebildet.

    Liebe Grüße
    Gaby
    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

    Kommentar


      #3
      diverse Kongs

      http://www.barfshop.de//images/content/konglg.jpg

      http://www.barfshop.de//images/content/coolkong.jpg

      http://www.barfshop.de//images/content/kong-black.jpg
      Swanie

      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
      www.barfers.de
      www.barfshop.de
      www.gesundehunde.com

      Kommentar


        #4
        Hallo Ihr Lieben,

        danke! Das Rätsel ist gelöst!

        Bin, während Ihr geantwortet habt, auf die glorreiche Idee gekommen, mal bei eBay nachzuschauen......

        Man ist manchmal auch zu bl**

        LG
        Tina

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich hätte dazu die Frage, ob es eine Größenempfehlung gibt, welche Kongs für welche Hunde geeignet ist. Nicht alle unteren Öffnungen sind gleich groß und ebenfalls nicht alle Hundezungen
          Vielleicht hat jemand Erfahrung, welcher Kong z.B. für einen mittelgroßen Hund in Frage käme ?

          Danke, Gruß S.
          LG Sarie

          Kommentar


            #6
            moinmoin, kongs gibts in vielen verschiedenen größen und arten, auf der verpackung stehen die größenangaben drauf. meiner erfahrung nach passen die auch ganz gut. es gibt von kong noch ne menge anderes spielzeug, lohnt sich anzugucken, ist bloß recht teuer (dafür aber stabil). die schwarzen kongs sind für hunde mit sehr kräftigem gebiss und für hunde, die extrem drauf rumkauen. die blau marmorierten kongs schwimmen (aber nur wenn die schaumstoffpatrone drin ist und das plastikband dran ist), sind aber sehr weich. die roten sind die standard-kongs und dann gibt es noch extra welpenzeugs (sehr weich).
            lg mo+rudel
            lg mo+herzbuben

            Kommentar

            Lädt...
            X