Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dörrfleisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dörrfleisch?

    Hallo
    Ich habe mal ne Frage zu Dörrfleisch.Habe eine große tüte Dörrfleisch gekauft ,steht aber nicht drauf was genau das ist.
    Mein Welpe liebt es ohne Ende.Ist es gut für sie und wieviel darf er davon haben pro Woche?
    Viele Grüße Anja

    #2
    Dörrfleisch ist i.d.R. getrockneter Schlund. Eigentlich müsste auch drauf stehen, von welchem Tier es stammt. Meist ist es rind.

    Zuviel würde ich nicht davon geben, da es sehr viel Protein enthält. Ist aber auch abhängig von der Größe/Rasse des Hundes.

    Meine bekommen immer Sonntagsmorgens ein "Frühstück" in Form von Leckerli. Wenn ich Dörrfleisch habe, dann gibt es max. 2 Streifen (die sind oft unterschiedlich groß) pro Hund.

    Ich sehe gerade, dass Du einen Labi-Mix hast. Ich denke so max. 5 Streifen die Woche dürften nicht schaden. Wenn Du mehr gibst, solltest Du es von der normalen Ration abziehen.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Ja danke für die schnelle Antwort.Ich haben einen Labradormixwelpen mit elf Wochen.Ich gebe es ihm meist wenn ich Alleinesein üben will und mal kurz zum Plus um die Ecke muss
      Viele Grüße Anja

      Kommentar

      Lädt...
      X