Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fleischige Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fleischige Knochen

    Hallo!

    Wo bekomme ich etwas größere, fleischige Knochen her. Nicht die üblichen kleinen Knochenscheiben mit Mark?

    Danke für eure Hilfe

    #2
    Hi (wie heißt du denn?)

    bei uns gibts Hühnerrücken und Putenhälse vom Geflügelhof, Lammrippen und -hälse von der Fleischtheke im türkischen Supermarkt, Rindsachen von einem schlachtenden Metzger, Rehrippen im Moment noch vom Internetversand, künftig hoffentlich von einem Jäger, den wir im Netz gefunden haben.

    Auf diese Quellen kamen wir erst nach und nach (ich hatte z.B. lange Zeit keine Ahnung, dass hier in der Nähe einen türkischen Supermarkt ist). Meine Internetquellen: google , fleisch-shop, wildboerse; es gibt auch mc-wuff, barfer-shop und andere Versender im Netz.

    Liebe Grüße
    Kay
    Liebe Grüße
    Kay

    Kommentar


      #3
      Hi,

      da ich auch Barf-Anfängerin bin und absolut keine Ahnung hatte, wo ich das passende Fleisch/Knochen beziehen kann, habe ich mich bei uns im Ort umgehört. Ich bin bei einem Geflügelhändler fündig geworden, von dem ich in Zukunft z. B. Hühnerhälse, Rücken und Flügel frisch bekommen kann (meistens trifft man die Geflügelhändler auf dem Wochenmarkt).

      Dann habe ich mich nach Schlachthöfen in der Umgebung umgehört, die Knochen, Pansen, etc. an den Schlachttagen günstig anbieten.

      Und schließlich habe ich im Netz einiges gefunden: Tierhotel, Hund&Sport Futtermarkt, Futterfreund, Futterfleisch24, u.v.m.

      LG
      Tina

      Kommentar


        #4
        kayliz

        danke. bei uns in der nähe gibt es leider nix, abgesehen von der schlachterei um die ecke..und die ist was rind angeht ziemlich teuern. abgesehen von schwein natürlich.
        aber ich versuchs noch mal im internet.

        danke, steffi

        Kommentar


          #5
          whitemoon

          auch ein danke an dich...wochenmarkt ist gar nicht schlecht, zumindest für geflügel..ich werds mal versuchen.

          Kommentar


            #6
            Hallo Steffi,

            gerne! Toll am örtlichen Geflügelhändler ist auch, dass Du das Fleisch dort frisch beziehen kannst.

            Du kannst es besser portionieren als TK. Allerdings wirst Du die Geflügelteile dort eher nicht gewolft bekommen.

            Viel Erfolg

            LG
            Tina

            Kommentar


              #7
              Hast Du denn keinen türk.Supermarkt in der Nähe?.


              Wir haben heute ganze 14 kg Lammfleischknochen sowie Lammrippen geschenkt bekommen.


              Mann was habe ich mich darüber gefreut und meine Wheatenjungs kauten vorhin gaaaaaaaaanz begeistert auf den Rippchen .
              Liebe Grüße von Anja und den Wheatenterrierrüden CH.Cáemgen *29.03.2005* und Finlay *24.10.2007*

              Kommentar


                #8
                Hallo Anja,

                wir haben einen türkischen Supermarkt in unserem Stadtteil und gleich morgen werd ich mal losdüsen und wegen Lammrippen nachfragen.

                Toller Tipp! Danke!

                LG
                Tina

                Kommentar


                  #9
                  Gern geschehen,

                  viel Glück.
                  Liebe Grüße von Anja und den Wheatenterrierrüden CH.Cáemgen *29.03.2005* und Finlay *24.10.2007*

                  Kommentar


                    #10
                    sorry wurde doppelt geschickt.


                    Mist PC
                    Liebe Grüße von Anja und den Wheatenterrierrüden CH.Cáemgen *29.03.2005* und Finlay *24.10.2007*

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,

                      wir haben bei uns in der Nähe eine Schlachthof. Dort bekommen wir alles, was wir brauchen.

                      LG Moni u. Sally

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X