Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er mag kein Brustbein mehr....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er mag kein Brustbein mehr....

    Hallo....

    nach langer Zeit habe ich auch mal wieder eine "Unsicherheitsfrage"....

    Das barfen klappt wunderbar bei uns, wobei sich jetzt wo mein Dicker 14 Monate ist, herausstellt, wo seine Vorlieben liegen :-)

    Er mag beispielsweise kein Kaninchen - da lässt er die ganze Schale stehen. Auch bekommt er morgens immer ca 500 g reines Fleisch und abends ca 500 g entweder auch nur Fleisch, oder Putenhälse oder Mix mit Flocken und Pampe - die Reisflocken mit der Pampe lässt er neuerdings auch sehr oft stehen und sucht sich nur die Fleischstückchen raus....

    Das Kalbsbrustbein lässt er jetzt allerdings komplett stehen - ich würde aber gerne neben den Putenhälsen (ca. 2x die Woche) noch andere Knochen versuchen - was würdet Ihr mir raten?

    Wie schon geschrieben, bekommt er ca 2 x die Woche abends Putenhälse und 2x die Woche morgens und abends Pansen, den Rest der Woche morgens reines Fleisch und abends Mix mit Flocken und Pampe oder Joghurt Frischkäse etc.

    Gruss Kerstin
    Ein Haus ohne Kind und Hund ist wie ein Leben ohne Lachen...

    #2
    Hallo Kerstin,

    versuche es doch mal mit Lammrippen. Die fressen die meisten Hunde sehr gern!

    Liebe Grüße
    Gaby
    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

    Kommentar


      #3
      Ich füttere sehr gerne Gabelfleisch, das ist das Zungenbein des Rindes.
      Viel Fleisch dran und Knochen drin, ich find es optimal.
      Vera
      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

      Kommentar


        #4
        Knochen

        Hi

        vrbuddle doch die Knochen mal und verabreiche sie, wenn sie ein wzei Wochen in der Erde waren,

        wirkt bei meinem Hund Wunder, genaugenommen frißt sie so gut wie keine frsichen Knochen mehr *ggg*

        Ghrüßchen
        hanna

        Fütterung im Garten empfiehlt sich wegen der teilweise "Mitbewohner" der Knochen
        GHrüßchen
        Hanna

        Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

        In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

        Kommentar


          #5
          Hi,

          meine Hündin frisst seit ca. 2 Monaten auch nicht mehr gerne Brustbeinknochen. Sonst stürzt sie sich auf ihr Futter, aber Brustbeinknochen bleiben ca. 1 Stunde liegen, dann geht sie doch dran, der Hunger treibt es wohl rein. Weiß auch nicht, warum...

          LG Moni u. Sally

          Kommentar

          Lädt...
          X