Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das so in Ordnung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das so in Ordnung?

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen schonmal gefragt ob es was Besonderes zu beachten gibt bei der Ernährung von großwerdenden Junghunden besonders in Bezug auf HD.
    Ich finde nur die Frage nicht mehr *peinlich*

    Nun war ich heute beim Metzger und der Nette hat mir gleich Tütenweise "Abfall für Hunde" mitgegeben. Es ist hauptsächlich fettiges und knorpeliges Zeug....kann ich das jetzt so bedenkenlos geben? Oder lieber noch irgendwo "richtiges" Fleisch besorgen und das fettige Knorplzeug beschränkt verfüttern?
    Hilfe, fühle mich gerade so unsicher. Dabei will ich doch nur das Beste für meinen Hund.

    Könnt ihr mir helfen?

    LG
    Tina
    Zuletzt geändert von ; 27.08.2007, 12:17.

    #2
    Re: Ist das so in Ordnung?

    Hi Tina,

    hier ist Dein "alter" Thread: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=96480

    Original geschrieben von Tinaxxx
    Nun war ich heute beim Metzger und der Nette hat mir gleich Tütenweise "Abfall für Hunde" mitgegeben. Es ist hauptsächlich fettiges und knorpeliges Zeug....kann ich das jetzt so bedenkenlos geben? Oder lieber noch irgendwo "richtiges" Fleisch besorgen und das fettige Knorplzeug beschränkt verfüttern?
    Du kannst das fettige Knorpelzeugs geben, jetzt wo Du es schon mal hast - aber das sollte nicht die ausschließliche Nahrung werden.

    Schau mal nach dem Welpenplan von Silvia Dierauer http://www.barfer.ch/FutterplanWelpe.html - so hab ich meine Berner-Hündin großgezogen (jetzt 12 Monate alt).
    Babsi mit Wendy
    ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

    Kommentar


      #3
      Danke für den Link

      Jetzt studier ich gleich mal den Welpenplan

      LG
      Tina

      Kommentar

      Lädt...
      X