Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vivaldi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivaldi

    Hi,

    hat jemand Erfahrung mit dem Dosenfutter Vivaldi gemacht?
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    #2
    Ja ich bzw. mein Hund

    Ich finde es sehr hochwertig, es wird gern gefressen und gut vertragen. Gleichzusetzen mit Auenland, Grau...würd ich sagen.
    Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
    Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

    Kommentar


      #3
      Naja, der Fleischanteil ist bei Vivaldi leider nicht sehr hoch.
      Ginökschleimer

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Basti
        Naja, der Fleischanteil ist bei Vivaldi leider nicht sehr hoch.

        Ja, genau das meine ich auch. Und mit Auenland würd ich das nicht vergleichen. Ist eben billiger, ja - aber gleichwertig oder sogar besser?
        In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Agilityfan
          Ja, genau das meine ich auch. Und mit Auenland würd ich das nicht vergleichen. Ist eben billiger, ja - aber gleichwertig oder sogar besser?
          Das war meine Meinung. Warum hast du überhaupt gefragt, wenn du schon eine eigene Meinung von den Dosen hast
          Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
          Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Indianerin
            Das war meine Meinung. Warum hast du überhaupt gefragt, wenn du schon eine eigene Meinung von den Dosen hast
            ........weil ich gerne abwechslungsreich füttern möchte. Und Vivaldi kenne ich noch nicht.
            In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

            Kommentar

            Lädt...
            X