Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an Boxermaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an Boxermaus

    Hallo,
    Also Hier noch mal was ich so fütter.

    meine Schnucke ist 62-63cm und wiegt 34-35 kg
    Fleich bekommt so alles ausser Schwein.
    Gemüse alles was man so im Hause hat immer Frisch normalerweise Roh Püriert Öl,
    im Moment wegen der Bauchspeicheldrüse Gekocht und Püriert mit etwas Öl
    Reis Nudeln Und Kartoffeln wo bei ich sagen muss Kartoffeln etwas seltener.

    Aber ich weis jetzt halt nicht so recht ob ich Ihr Nudeln noch geben Darf?
    Und bei der Menge bin ich nun auch verunsichert.
    Sonst hab ich immer eine gute handvoll zum Fleisch gegebe, hab nun mal extra nachgewogen sind so 100g am Tag.

    Leckerchen gebe ich weniger ausser Ihr Müsslie Getreidepops und Mais Pops ist alles Ohne Zucker und Glutenfrei, ich esse das auch sehr gerne! Aber ich hette nie gedacht das Hunde das mögen wenn sie nicht so gebettelt hette wehr ich nie auf die Idee gekommen ihr was davon anzubieten nun ja jetzt bekommt sie immer was in Ihren Futterball
    Ach ja Joghurt jeden Abend einen kleinen Becher Quark mag sie nicht.
    Obst ist sie nur wenn ich was Vorschmatze Banane Apfel meißt.

    #2
    Hi,

    hatte in deinem Thread und bei anderen Threads hinsichtlich Diätetik/Fütterung bei Bauchspeicheldrüsenerkrankung reichlich Info geschrieben.

    Verstehe jetzt nicht, was du genau von mir möchtest?
    Was willst du von mir hören (lesen) ?

    Am besten, du verwendest immer deinen alten Thread, da kann man dann immer anknüpfen und auch auf Inhalte verweisen.

    Im Moment stehe ich mit diesen neuen Thread voll auf dem Schlauch, kann mich an Einhorn und den Thread erinnern ... mehr auch leider nicht.

    Grundsätzlich muss nicht immer alles für den Hund gut sein, was dir schmeckt. Hund hat eine ganz andere Verdauung als wir Menschen und wenn dein Hund krank ist, mußt du dich intensiv mit dem Problem deines Hundes beschäftigen und entsprechend deinen Hund füttern.

    Kommentar


      #3
      Soory

      Hallo,
      ist mir nun echt unangenehm das ich dich verwirt habe,
      ich habe es auf diesem wege gemacht weil du mir die frage gestellt hattest was genau ich fütte und wie viel.
      Daraufhin hatte ich geantwortet, und bin dafon ausgegangen das du mir dann sagen würdest ob das OK ist oder nicht . Und weil ich dann nichts bekam, dachte ich ich schreib es unter einem neuem Tema noch mal, weil mein beitrag sehr weit nach hinten gerutscht war, na ja habe mir gedacht das du ihn nicht mehr siehst und deshalb nicht geantwortet hattest.

      Aber wollte dir auf keinen fall zu nahe treten

      Gruß Marianne und Hathor

      Kommentar


        #4
        Hallo Marianne,

        mir tritt so schnell keine zu nahe, keine Angst, habe da ein zeimlich dickes Fell

        Ich konnte und kann nur ohne den "alten" Thread, den Zusammenhang nicht mehr finden.

        Wenn dein Thread zu weitern nach unten rutscht, einfach mal "hochschubsen" , in dem du einfach einen Beitrag schreibts und wenn es nur zwei Wörter sind ... und außerdem bekomme ich normalerweise, die Threads, die ich "aboniert" habe immer per Mail und kann diese relativ gut beobachten. Antworten, leider nicht täglich und auch nicht jeden Betrag, bis ins Detail.

        Ich helfe grundsätzlich JEDEM, soweit ich kann, gern ... auch dir ... also such den alten Thread von dir und mach bei dem weiter, wo du/wir angefangen hast/haben, nur das ergibt, meine Meinung, einen Sinn für dich und für uns alle

        Ich antworte dir bestimmt und es gibt noch einige super erfahrene Fories, vor allem solche, die auch so einen Hund haben wie du ... also nur Mut ... wir helfen dir alle gerne.

        Kommentar

        Lädt...
        X