Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert die Verdauung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange dauert die Verdauung

    Hallo!

    Habe alles mögliche über die Suchfunktion gefunden aber nicht wie lange es dauert bis das Futter wieder verdaut ist.

    Habe heute mal ein Babygläschen Karotten gegeben das nach 4 1/2 Stunden wieder hinten raus kam. Ist das normal?

    Danke für eure Antworten

    Gruß irmi
    Danke für eure Hilfe
    Irmi

    #2
    hallo irmi

    also eine genaue liste wie lange was im verdauungstrakt unterwegs ist hab ich auch nicht. ich weiss nur, welche nahrungsmittel leichter (schneller) und welche schwerer (lange) verdaulich sind. karotten (gekochte) sind auf alle fälle leicht verdaulich und gelten ja als schonkost zb. bei durchfallpatienten. getreide u. knochen gehören zb. zu den schwer verdaulichen nahrungsmitteln.

    hast du einen besonderen grund warum du das wissen möchtest ? kamen die karotten als durchfall hinten raus ??
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #3
      Hallo patricia!

      Nee Durchfall würde ich sagen war es nicht. Das erste war normal das andere etwas dünner.

      Man hat es halt gesehen das es das Karotten Gläschen war weil es schön orange war der Kot.

      Liebe Grüße
      Irmi
      Danke für eure Hilfe
      Irmi

      Kommentar


        #4
        Also bei rohem Fleisch habe ich 4 Stunden im Kopf. Muss mal überlegen wo ich das gelesen habe.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar

        Lädt...
        X