Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futter-Shops im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joeysternchen
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    Ich bin mit dem Tierhotel auch zufrieden.

    Kann mich nicht beschweren. Qualität finde ich bei den stückigen Sachen auch gut.
    Also bei Tierhotel hatten wir schon mehrfach Probleme (Durchfall) und meine Hunde sind echt hart im nehmen!!! Die bekommen so schnell keine Probleme.

    Wir bestellen aktuell meistens bei Haustierkost und Frostfutter-Perlenberg und da gab es noch nie Beschwerden. KV-Shop soll auch super sein, ist aber leider ausserhalb unserer Finanzierungsmöglichkeiten.

    Wenn wir Glück haben, kommen wir jetzt über einen Hofladen an Calloway-Rindfleisch-Reste...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peppse
    antwortet
    Habe früher viel bei Elbe Elster bestellt. Seit aber Tierhotel den neuen Werksverkauf hat, fahre ich immer dort vor Ort einkaufen.
    ​​​​Bei Barfer Wellfood habe ich auch schon bestellt, war auch super.

    Komplett enttäuscht war ich bin Haustierkost. Da hat mein Hund sich geweigert das Fleisch auch nur anzusehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Suki18
    antwortet
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter Barf Mixer?
    Oder Tipps wo ich individuelle Barf Menüs bestellen kann ohne dass ich jedes Mal das Fleisch portionieren muss?

    Wir essen selbst kein Fleisch und es wäre einfacher für mich alles schon fertig portioniert zu haben.

    LG Suki

    Einen Kommentar schreiben:


  • nelli73
    antwortet
    Das ist ja schön.
    ich warte auch gerade auf Fleisch, das ich am Mo bestellt habe. Ist für heute angekündigt.




    LG nicole

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullebu
    antwortet
    Ts, das Tierhotel ist wohl etwas verwirrt.

    Fleisch ist schon da.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullebu
    antwortet
    Tja, finde ich auch. Hatte vergessen, dass am Mittwoch Feiertag in Sachsen ist.

    Verstehe ich auch nicht, warum sie Freitag versenden. Aber ich brauche das Fleisch auch. Von daher muss ich nun die Gefahr eingehen, dass es erst Montag kommt. So warm ist es ja nicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • kamer
    antwortet
    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
    DPD stellt doch nun auch samstags zu oder?

    Mein Fleisch wird Freitag versendet.
    Bei uns stellen sie inzwischen auch Samstags zu. Aber zumindest anfangs, also als sie damit anfingen, war das nicht flächendeckend so.

    Freitags Frostfleisch zu versenden finde ich aber trotzdem abenteuerlich. Selbst mit Express, kann ja immer mal was blödes passieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullebu
    antwortet
    Gut.

    War schon verwirrt.

    Danke dir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Keraika
    antwortet
    Hallo Frieda,
    ja, DPD stellt jetzt auch Samstags zu. Ich wurde in den letzten 6 Wochen schon zweimal Samstags von DPD beliefert

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullebu
    antwortet
    DPD stellt doch nun auch samstags zu oder?

    Mein Fleisch wird Freitag versendet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Martinarita
    antwortet
    ich kaufe inzwischen nur noch Stücke und keine Mixe mehr
    die beste Auswahl hatte ich bis jetzt bei barf-oase

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cornflake
    antwortet
    Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
    Rindfleisch am Stueck war immer super, aber jetzt ist es nur noch eklig.Ich kann das mit keinem Messer mehr schneiden,nur Gewabbel und Fett, kein Fleisch.Aber die 5 kg Knochen sind toll.
    Das Vierer-Rindfleisch war in letzter Zeit wirklich grenzwertig, die letzte Lieferung war aber zumindest wieder etwas besser.
    Dafür waren die 5kg Knochen bei unserer letzten Bestellung irgendwie dunkler und mit weniger Fleisch dran. Wurden hier dann auch mit nächtlichem Spucken quittiert. Sehen die also auch wieder besser aus? Ist immer blöd, wenn man dann auf 5kg Knochen hockt, die der Hund so nicht verträgt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nelli73
    antwortet
    Gisele,

    beziehst Du Dich auf den KV-Shop?
    Das war bei mir letztens auch so. Sehr ärgerlich.



    LG nicole

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jpa2015
    antwortet
    Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
    ...ich habe jetzt bei Perleberg bestellt und werde dann demnächst aber noch bei einem anderen Anbieter bestellen, damit ich auch noch Kalbsknochen bekomme.
    Normalerweise geht TH wieder sehr gut oder aber auch im KV-Shop bestelle ich ganz gern. Wobei bei da das Rindfleisch am Stück letztens sehr wabbelig war. Das gefiel mir nicht.
    Letztlich muss man bei über 100 kg Hunden leider auch auf den Preis schauen, denn ich verfüttere dann (wenn alle ausgewachsen sind) am Tag etwa 4-5 kg Fleisch.



    LG nicole
    Rindfleisch am Stueck war immer super, aber jetzt ist es nur noch eklig.Ich kann das mit keinem Messer mehr schneiden,nur Gewabbel und Fett, kein Fleisch.Aber die 5 kg Knochen sind toll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sally06
    antwortet

    Ja, das war schon ein wenig "strange"
    Das erste Päckchen stand ja oben bei meinen Vermietern auf der Terrasse und das KV-Paket dann unten vor dem Keller (auch etwas ramponiert...).
    Das Fleisch war übrigens noch komplett gefroren, hätte bestimmt noch gut bis Montag durchgehalten!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X