Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katzen barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katzen barfen

    Könnt Ihr mir gute Lektüre zu diesem Thema empfehlen?

    Derzeit erhalten die beiden Katzen Ihr Trockenfutter "erhöht" und den ganzen Tag zugänglich. Das geht mit Frischkost nicht und da ich meinen Retrieverwelpe barfe, wollte ich auch die beiden Katzen umstellen und da ist doch sicher einiges anders...

    Bin für Tips oder Links dankbar.
    LG
    Drea

    #2
    schau doch mal dort vorbei:
    www.savannahcats.de -> ernährung
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      Der Link ist klasse... Danke...

      Gibt es aber trotzdem noch spezielle Lektüre für die Katz? Für meinen Wuff habe ich viel gefunden.

      Hühnerhälse erhalten sie seit 2 Wochen unregelmässig dazu. Da wird sogar geknurrt :-) muß also gut sein :-)

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        so wirklich ne Lektüre gibt es leider nicht.

        Ich barfe auch einen Kater, ich habe ihm am anfang immer das gegeben was unser Hund auch bekommt, nur mit weniger Gemüse.
        Mittlerweile weiß ich das Katzen öfters mal Hähnchenherzen haben dürfenm, wegen dem hohen Taurinbedarf.
        Ansonsten kann ich dir die Seite "dubarfst" empfehlen, da ist auch ein Forum wo sehr viele Katzenbarfer sind. Ich habe mir von da ne Menge hilfe geholt.
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar

        Lädt...
        X