Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@trixiffm und andere Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @trixiffm und andere Hessen

    hallo , Du fragtest, woher ich komme. Groß-Gerau. Wo wohnst Du, wo holst du dein Fleisch? Gruß Gesa

    #2
    Ich hole mein Fleisch in Offenbach bei Reder und das Geflügel bzw. Geflügelinnereien hier über "urmelgudrun" aus dem Forum.
    RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Gesa!
      Ich wohne direkt in FfM und hole mein Geflügel/ Fleisch/RFK/Pansen beim Katzen&Hundeparadies in der Liliencronstr./Nähe Dornbusch. Dort gibt es auch gemischtes/gewolftes Biogemüse.
      Bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden damit. Das Fleisch kommt aus eigener Produktion und die Preise sind ok. Allerdings muß man schnell sein - Fleischlieferung ist dort immer Mittwochs und meistens ist es Donnerstags schon alles ausverkauft. Ich mache es immer so, daß ich Mi per Tel. bestelle und hole es dann Do. ab. Die sind dort auch so lieb und packen mir die Sachen in 100g-Beuteln ab und ich muß es dann nur noch in die Truhe schmeißen.
      Man kann da aber auch per Internet bestellen:Katzen-Hundeparadies mit dem üblichen davor u. dahinter.
      Grüßle,
      Andy
      - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
      Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

      Kommentar


        #4
        Hallo Gesa!

        Wir kommen aus weiterstadt. Das ist nicht weit von Groß-Gerau

        Mein Fleisch hole ich entweder in Frankdurt im Hunde-Katzen Paradies oder in Dannstadt bei Dells.

        Liebe Grüße
        Irmi
        Danke für eure Hilfe
        Irmi

        Kommentar

        Lädt...
        X