Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches trofu bei erkrankung der bsd ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welches trofu bei erkrankung der bsd ?

    hallo,
    ich suche ein trockenfutter, was ich meiner 11 jährigen dsh,
    die eine bsd erkrankung hat, füttern kann.

    sie hat einen wert von 32 und bekommt haronga d 3.
    sie hat wieder gut zugenommen und ist gut drauf.

    zur zeit bekommt sie morgens normales trofu und abends kartoffeln,
    möhren, joghurt, haferflocken und fisch / putenfleisch.
    vg susanne

    #2
    Hallo Susanne,
    die wenigsten hier werden Dir ein Trofu empfehlen können. Hier füttern - fast - alle frisch, entweder roh oder gekocht.
    Und die meisten sind der Meinung, dass gerade bei Erkrankungen die Frischfütterung die Beste ist, da man dabei ganz gezielt auf die Bedürfnisse des Hundes eingehen kann.
    Um Dir einen Einblick zu verschaffen:
    Schau doch mal oben rechts: da gibt es einen Suchen-Button, gib dort doch mal Pankreaserkrankung oder Pankreasinsuffizienz ein. Auch im Gästebereich gab es bestimmt schon viele Beiträge, wie bei Bauchspeicheldrüsen-Erkrankungen das Futter zusammengesetzt sein sollte. Wobei es ja auch noch darauf ankommt, was genau nicht richtig verdaut wird und welche Medis der Hund noch bekommt.

    Ich möchte Dir Mut machen, Dich in die Materie einzuarbeiten. Macht einfach Spass.
    Waltraud
    Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

    Kommentar


      #3
      hallo waltraud,
      vielen dank für deine antwort, ich werde mich hier nochmal weiter durchlesen.
      vg susanne

      Kommentar


        #4
        Hallo Susanne,
        wenn Du dann noch Fragen hast, was genau Du in welcher Menge du füttern kannst, dann helfen wir Dir immer gerne. Nur Trockenfutter ist hier nicht so beliebt
        Waltraud
        Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

        Kommentar

        Lädt...
        X