Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eierschalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eierschalen

    Hallo,
    wie lange kann man Eierschalen lagern und worin? Luftdicht?
    Gibt man Eierschalen mit der Fleischmahlzeit oder kann ich die auch in der Gemüse/Obstmahlzeit geben?
    Liebe Grüße
    Liebe Grüße

    #2
    Eierschalen

    Hallo Filou, (mit deinem Hundenamen rede ich dich nicht gerne an)
    wir haben immer eine kleine Dose Eierschalen, die sich recht lange hält und geben die Eierschalen unter die Fleischmahlzeit, in der auch ein bisschen Gemüse ist. Gemüse pur fressen meine Hunde nicht.
    Wenn du zu viele hast, schicke sie an TSVCordula.
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #3
      hallo Jessica,

      wenn sie gut getrocknet sind, kannst Du sie auch lange lagern, ich hab sie in einer luftdichten Dose. Ich denke aber das muss nicht sein, wenn sie ansonsten trocken und geruchsfrei gelagert werden, also nicht bei Reinigungszeug zb.

      Du kannst sie ueberall dazu tun, was Dein Hund mag.
      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

      Kommentar


        #4
        Hi,
        vielen, vielen Dank für eure schnellen Antworten.
        Jessica
        Liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Hallo Jessica,

          ich hab sie nun schon mehr als 3 Monate, gut getrocknet und gemahlen, in einer DHN-Dose.
          Liebe Grüße,
          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

          Kommentar

          Lädt...
          X