Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wo macht ihr immer öl dran?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wo macht ihr immer öl dran?

    hallo,
    wo macht ihr immer öl dran?nur ans gemüse, vor allem wenn möhren dabei sind oder auch oft mal ans fleisch?

    liebe grüße
    wenke

    #2
    Hallo Wenke, ich mache tgl. einmal Öl ans Futter.
    Egal ob an Fleisch/Gemüse Mahlzeit, oder auch mal an eine Flocken/Joghurtmahlezeit.
    Liebe Grüße Ute und Rasselbande

    .

    Kommentar


      #3
      Hallo Wenke,

      also zu reinen Fleischmahlzeiten gebe ich kein zusätzliches Öl. Fleischmahlzeit heißt bei uns, es gibt große Stücke. Ich wüßte gar nicht, wie ich dazu noch Öl geben soll.

      Wenn es gewolftes Fleisch mit Reis oder Nudeln gibt, gebe ich etwas Öl dazu. Oder Quark mit Haferflocken, Öl und einem Ei fressen meine Hunde sehr gerne.

      LG

      Liesbeth

      Kommentar


        #4
        aha, danke schön, ich mache es auch so...
        und die anderen?

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          ich gebe nur Öl zum Gemüse.

          Kommentar


            #6
            Da ich viel gewolftes Fleisch gebe, gebe ich auch fast täglich Öl mit dran.
            Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

            Kommentar


              #7
              und warum gerade zum gewolftem fleisch?das ist mir neu.hm

              Kommentar


                #8
                Bei mir wird das Öl immer über die Morgenportion gemacht. Sprich übers Fleisch und Gemüsepampe.
                Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                Kommentar


                  #9
                  Bei uns gibt es auch fast jeden Tag Öl, egal ob Gemüse dabei ist oder nicht.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #10
                    Das mit dem gewolftem Fleisch hat bei mir rein praktische Gründe, weil man das Öl unterrühren kann.
                    Einen halben Kehlkopf oder einen Hähnchenschenkel mit Öl zu übergießen kann ich mir nicht vorstellen. Das ist doch eine Riesensauerei.

                    LG

                    Liesbeth

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Liesbeth
                      Das mit dem gewolftem Fleisch hat bei mir rein praktische Gründe, weil man das Öl unterrühren kann.
                      Einen halben Kehlkopf oder einen Hähnchenschenkel mit Öl zu übergießen kann ich mir nicht vorstellen. Das ist doch eine Riesensauerei.

                      LG

                      Liesbeth
                      An RFK's kommt bei mir auch kein Öl.
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar


                        #12
                        achsoooo,
                        ich dachte schon, ich hab was verpasst, dass eben an gewolftes fleisch eher öl sollte,als an stücken.

                        Kommentar


                          #13
                          Öl

                          Hi

                          bei mir kommt Öl immer dann dran, wenn ich weiß, daß es im Hund und nicht auf dem Handtuch landet.

                          Deshalb nicht an Knochen, denn die werden aus dem Napf gezogen und aufm Handtuch genüsslich zernagt.

                          Einen Unterschied, ob an Fleisch gewolft, gestückt oder Gemüse mach ich nicht.

                          Ghrüßchen
                          hanna
                          GHrüßchen
                          Hanna

                          Du warst als Hund der beste Mensch,
                          den man zum Freund haben konnte.

                          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                          Kommentar


                            #14
                            hallo zusammen... ich mache auch immer einen Teelöffel voll ins "Frühstück" also in gewölftes Fleisch mit abwechselnd Gemüse und Obst.. aber wenn es mal kein Fleisch git sondern Gemüsepampe oder joghurt mit obst gebe ich es auch da rein.. hauptsache es bleibt irgendwo drin

                            aber ich wechsel das Öl immer... ab und zu gibt es auch Lebertran oder Fischöl...

                            Kommentar


                              #15
                              Bei mir gibt es das Öl dann dazu, wenn im Futter nach meinem Gefühl zu wenig Fett ist. Bei der normalen Mischung aus gewolftem Fleisch mit püriertem Gemüse/Obst und Getreide, damit die fettlöslichen Vitamine verstoffwechselt werden können und bei fleischlosem Futter ausserdem noch, damit meine Hunde es überhaupt fressen. Nur mit Gemüsebrei kann ich meine Beutegreifer nicht an den Futternapf locken.

                              Mo

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X