Hallo Leute,
bin gerade dabei meine 3 hunde auf Rohkost umzustellen. Meine beiden Mädels haben nach einem Tag fasten problemlos gefressen, nur mein Rüde weigert sich beharrlich. Wie lange hält ein Hund fasten durch? Ab welchen Tag muß ich mir Sorgen machen?
Lg
					bin gerade dabei meine 3 hunde auf Rohkost umzustellen. Meine beiden Mädels haben nach einem Tag fasten problemlos gefressen, nur mein Rüde weigert sich beharrlich. Wie lange hält ein Hund fasten durch? Ab welchen Tag muß ich mir Sorgen machen?
Lg

hunde sind von natur nicht sonderlich mäckelig und diverse nächtliche durchfallarien haben mich entgültig davon überzeugt, das mein hund seine gründe hat etwas nicht zu mögen.
 hunde sind von natur nicht sonderlich mäckelig und diverse nächtliche durchfallarien haben mich entgültig davon überzeugt, das mein hund seine gründe hat etwas nicht zu mögen.  nicht jeder hund verträgt die futterumstellung von jetzt auf gleich so gut bzw mag rohes fleisch sofort. daher versuch doch einfach mal das fleisch ganz kurz zu kochen und schau was er dazu sagt.
 nicht jeder hund verträgt die futterumstellung von jetzt auf gleich so gut bzw mag rohes fleisch sofort. daher versuch doch einfach mal das fleisch ganz kurz zu kochen und schau was er dazu sagt.  

Kommentar