Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trofu - kennt jemand diese Marke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trofu - kennt jemand diese Marke?

    Hallo,

    nur eine kurze Frage.
    Mir wurde gerade sehr das Trofu von Belcando empfohlen.
    Angeblich in Deutschland hergestellt, frei von Tierversuchen, ohne Konservierungsstoffe, ohne Zucker etc.

    Hat jemand persönliche Erfahrung damit?

    Dankeschön und viele Grüße,
    Anja

    #2
    Hallo Anja,

    gib doch mal bei der Suchfunktion Belcando ein, da findest du dann schon einige Infos über das Futter.

    Soweit ich mich erinnere ist der Getreideanteil sehr hoch, der Fleischanteil sehr gering, die Deklaration der Inhaltsstoffe ich nicht gerade üppig - also alles in allem ein stinknormales Trofu halt.
    Petra und die 3 Terröre

    Kommentar


      #3
      Re: Trofu - kennt jemand diese Marke?

      Original geschrieben von Anja2001
      Hallo,

      nur eine kurze Frage.
      Mir wurde gerade sehr das Trofu von Belcando empfohlen.
      Angeblich in Deutschland hergestellt, frei von Tierversuchen, ohne Konservierungsstoffe, ohne Zucker etc.

      Hat jemand persönliche Erfahrung damit?

      Dankeschön und viele Grüße,
      Anja
      hallo anja,
      davon gibt es doch tausende die angeblich frei von allen zusatzstoffen sind und trotzdem halten sie nicht das was sie versprechen.
      die futterindustrie muss sich ja auch an der wachsenden verantwortung der hundebesitzer anpassen um weiterhin ihren mist (abfallprodukte) zu verkaufen.

      reine marketinkstrategie!
      LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
      Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X