Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hi ihr Lieben
    dann stelle ich mich auch mal kurz vor:
    Also, bin die Tanja 36 J. alt und habe einen Halben Zoo zuhause.
    2 Ridgebacks Pee Wee (7), Bommel(4), 1 Jack RusselHündin(1), 1Pferd (Friese), diverse Kleintiere (Vögel, Zwergkaninchen). Wie gesagt, versuche meine Hunde gerade zu barfen und hab so meine Probleme. Meine Jack Russel Hündin ist superdünn und nimmt nicht zu, hoffe das barfen hilft. Hat sonst noch jemand einen Tip?

    Bis bald



    #2
    Hallo pee wee,

    ich bin auch grad Barvanfänger, aber mir wurde gesagt, dass wenn die Hunde durchs barven zu dünn bleiben und man ansonsten riesen Mengen füttern muss, gibt es Getreide und Gemüse in Trockenfutter, die man kurz in Wasser einweicht und unters Fleisch rührt. Manche Hunde brauchen zum frischen Fleich einfach noch ein weing Gemüse oder Getreide. Du kannst allerdings auch frisches Gemüse nehmen und kleinpürieren... Es muss püriert werden, da Hunde nicht in der Lage sind alle Inhaltsstoffe aufzuspalten und somit zu verwerten.


    Gruß
    Becky

    Kommentar


      #3
      Hallo Becky,
      meine Jackyhündin hat das Fertigfutter nicht vertragen und hat deshalb so abgebaut. Genauso wie mein Rüde, deshalb die Umstellung aufs barfen. das mit den Flocken und dem pürierten Gemüse mache ich, aber bin ja auch erst ne Woche dabei. Wobei mein Rüde sich immer noch weigert rohes Fleisch aus dem Napf zu fressen
      aber ich geb nicht auf geht mir nur alles wieder nicht schnell genug
      lg Tanja

      Kommentar


        #4
        hi,

        ich gebe bislang noch kein Gemüse dazu. Ich werde erstmal gucken, wie Shannon das Fleisch in den Mengen verträgt, in denen ich ihr das gebe und dann sehe ich weiter... bislang läuft es ganz gut.


        Geduldig sein ist keine Stärke von mir... :-)
        Irgendwann klappt das schon..


        Becky

        Kommentar

        Lädt...
        X