Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen onlineshop könnt ihr empfehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welchen onlineshop könnt ihr empfehlen

    hallo,
    ich wollte euch mal fragen welchen onlineshop ihr empfehlen könnt.
    ich komme aus düsseldorf und bin derzeit noch am probieren.

    gibt es auch einen guten bioshop?
    LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
    Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

    #2
    Wofür denn genau?
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      frischfleisch express
      "The privilege of a lifetime is being who you are."
      Joseph Campbell

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Päm
        Wofür denn genau?

        für frischfleisch
        LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
        Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Sam&Tyson
          frischfleisch express
          ich fürchte da ist der lieferweg etwas zu lang bis düsseldorf.
          LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
          Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            falls Du das Futter nicht unbedingt geliefert haben willst, könntest Du auch bei Meiritz in Neuss (ist ja von Düsseldorf aus nicht so weit) einkaufen. Die Preise sind moderat, die haben recht große Auswahl (Rind, Lamm, Geflügel, Pferd und Wild) und mit der Qualität war ich bis jetzt immer zufrieden.

            LG

            Liesbeth

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Liesbeth
              Hallo,

              falls Du das Futter nicht unbedingt geliefert haben willst, könntest Du auch bei Meiritz in Neuss (ist ja von Düsseldorf aus nicht so weit) einkaufen. Die Preise sind moderat, die haben recht große Auswahl (Rind, Lamm, Geflügel, Pferd und Wild) und mit der Qualität war ich bis jetzt immer zufrieden.

              LG

              Liesbeth

              ..............das kann ich Dir auch empfehlen.
              Oder bei Frostfleisch
              In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

              Kommentar


                #8
                Meiritz ist wirklich zu empfehlen.
                Viele Grüße Ines

                Kommentar


                  #9
                  danke euch für eure tipps, werde gleich mal etwas googeln.
                  LG Alabama und Irish-Setter Mikey, mit Bandit (Irish-Setter *03.07.1990-18.07.2004) sowie Angie (Irish-Setter *unbekannt-09.04.2007) für immer tief im Herzen.
                  Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter.

                  Kommentar


                    #10
                    Beim Meiritz wirst Du nur die Adresse fiinden. Eigene HP haben die nicht.

                    LG

                    Liesbeth

                    Kommentar


                      #11
                      Herrmann Tiernahrung finde ich auch richtig gut

                      LG Jessica
                      Liebe Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Wohne auch in Düsseldorf und bestelle mein Fleisch bei der Futter-Fundgrube. Bin wirklich sehr freuen mit der Qualität (und mein Dicker auch Schau mal auf die Website, es gibt wirklich eine Riesenauswahl!

                        Liebe Grüße

                        Biggi

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte jetzt zum ersten Mal das Biofleisch vom Fleisch-Shop und bin total begeisert. So eine tolle Qualität hatte ich noch nie. Mein Hund hatte oft etwas dünnen Kot, wenn ich das Biofleisch füttere, ist das nicht mehr der Fall. Ich spare schon für die nächste Bestellung, denn die Preise sind um einiges höher.

                          Viele Grüße
                          Moni

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo

                            ich beziehe nach einer endlosen Futter-Odysee mein Fleisch von
                            www.futterfleisch24.de

                            da ich seit längerem mien Hündin barfe und vieles nicht vertragen hat (Durchfall, Erbrechen,Futterverweigerung) bin ich bei diesem online shop gelandet. Das Fleisch hat Lebensmittelqualität, richt nicht, selbst der grüne Pansen und Blättermagen stinken nicht. Und von diesem Versand frißt mein Hund alles. Sie hat seit ich dieses Futter gebe, keinen Durchfall mehr gehabt und kein Erbrechen.
                            Übrigens stimmt auch der Preis und alle Ware hat ein Mindesthaltbarkeitsdatum.
                            Ich kann es nur empfeheln.
                            Gruß
                            Brigitte
                            Zuletzt geändert von BrigitteM; 01.11.2007, 16:39.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn ich bestelle, dann beim fleisch-shop biofleisch

                              @Brigitte: man darf hier keine Direktlinks setzen.
                              Liebe Grüße
                              Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                              "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X