Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine ungewöhnliche Bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine ungewöhnliche Bitte

    Hallo Listies,
    ich wohne ja in Frankreich und komme an viele Ergänzungsmittel, Nahrungszusätze und dergleichen nicht gut ran.
    Nun fahre ich evt. an die Hundeausstellung in Stuttgart (nur zum schauen, Hundis bleiben lieber zu Hause )

    Nun versuche ich eine Liste zusammenzustellen was ich da an Zusätzen für die Ernährung und Gesundheit kaufen könnte.
    Da ich ja Neuling bin und noch nicht so den Durchblick habe, "noch" nicht ganz barfe wollte ich euch mal fragen , was es denn so für gute Sachen gibt die ich mir da evt. besorgen könnte.

    Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir da eure guten Erfahrungen und die Produkte mitteilen könntet.


    LGJody
    Liebe Grüsse,
    Jody und alle Pelznasen

    "Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"

    #2
    Hallo Jody,

    frag doch mal bei Swanie im DHN Shop nach, ob die auch zu Dir versenden:
    BARF Shop

    Ich kaufe immer die Kräuter mit Algen, für den Winter gemahlene Hagebutten wegen dem Vitamin C und Schindele Mineralien.
    Unser Arthrose Hund bekommt Grünlippmuschelextrakt.
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    Kommentar


      #3
      Hallo Jody, guck ma BARF-Shop France

      LG Marie

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank, das hab ich schon mal notiert und beim Barfshop.fr guck ich mal.


        LGJody
        Liebe Grüsse,
        Jody und alle Pelznasen

        "Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"

        Kommentar


          #5
          Hallo Jody!

          für was möchtest Du denn Zusätze füttern?
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Huehnerhund
            für was möchtest Du denn Zusätze füttern?
            Ja, das wollte ich auch gerade fragen. Also meine Hunde bekommen alle Öl, mein Opa mit seinen Arthrosen noch MSM, Hagebuttenpulver, Gelatinehydrolisat etc.

            Meine gesunden Hündinnen bekommen ebenfalls ab und zu eine Hydrolisat Kur, aber ansonsten außer Öl keine Zusätze.
            Viele Grüße
            Michaela

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank,
              das reicht mir eigentlich schon.
              Zusätze zum Futter bei Rohfütterung und was für den Darm falls es mal kleine Problemchen gibt.

              Da an Ausstellungen ja jede Menge abgeboten wird und natürlich jeder sein Produkt als das Beste anbietet wäre es gut wenn ich schon ungefähr wüsste, mit welchen Produkten Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

              LGJody
              Liebe Grüsse,
              Jody und alle Pelznasen

              "Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"

              Kommentar

              Lädt...
              X