Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amme gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amme gesucht

    Hallo,

    hier eine Mail aus einem anderen Forum, ich hoffe ich kann es hier einsetzen:

    "Ich habe gerade einen Anruf von meiner Freundin bekommen. Ihre Hündin ist eben während des Kaiserschnitts kollabiert und gestorben, nun suchen sie ganz dringend eine Amme, damit sie wenigstens die 5 Welpen am Leben erhalten.
    Sie würden den Hund von sonstwo holen, es ist eben nur sehr eilig. Weiß jemand IRGEND was??

    Meldungen bitte an Doris Schiemann unter 03865-838784. "
    liebe Grüße, Sandra & Brannie

    I don't suffer from insanity - I enjoy every minute of it!

    Man muß sich einmal ein paar Tage mit einem Erdferkel oder einem Lama befaßt oder versucht haben, einem Wasserbüffel das Männchen- oder Bitte-Bitte-Machen beizubringen oder einen Elch stubenrein zu kriegen, um richtig zu würdigen, was für einen guten Griff der Mensch mit dem Hund getan hat.
    (James Grover Thurber (1894 - 1961)

    #2
    HI,

    ich glaube es ist wohl eher so, daß die Welpen zur Amme gebracht werden. Wer gibt seinen Hund in fremde Hände?


    LG
    Gabi
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Gabriela
      HI,

      ich glaube es ist wohl eher so, daß die Welpen zur Amme gebracht werden. Wer gibt seinen Hund in fremde Hände?


      LG
      Gabi
      Hi Gabi,

      ich weiß auch nicht, wie das genau gehandhabt wird, hab's nur bei uns im Dalmi-Forum gelesen und eben hier mal eingestellt.
      Ich persönlich würde meine Hündin auch nicht einfach aus der Hand geben wollen, kann also die Bedenken verstehen. Bran ist ja zufällig grade scheinträchtig, hat aber bis heute AB bekommen, also nich grade beste Voraussetzungen.
      liebe Grüße, Sandra & Brannie

      I don't suffer from insanity - I enjoy every minute of it!

      Man muß sich einmal ein paar Tage mit einem Erdferkel oder einem Lama befaßt oder versucht haben, einem Wasserbüffel das Männchen- oder Bitte-Bitte-Machen beizubringen oder einen Elch stubenrein zu kriegen, um richtig zu würdigen, was für einen guten Griff der Mensch mit dem Hund getan hat.
      (James Grover Thurber (1894 - 1961)

      Kommentar

      Lädt...
      X