Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dalmatinerhündin Emily in ESSEN am Pollen entlaufen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalmatinerhündin Emily in ESSEN am Pollen entlaufen!!!

    Hallo allerseits,

    im Chaosdalmatinerforum stand gerade die Suchmeldung: Heute gegen 18.30 Uhr muß es gewesen sein:

    "Hallo Fories,

    ich rufe hiermit die Essener und Leute aus der Umgebung auf, sucht bitte nach Emily! Sie ist beim Spaziergang ca. vor einer Stunde in Essen am Pollen entlaufen.
    Kai, der Besitzer, und sein Bruder suchen zur Zeit die Gegend ab. Mehr weiß ich auch noch nicht, ich werde mit Kai in Verbindung bleiben und euch auf dem aktuellsten Stand halten!
    Bea"

    Jetzt werden dringend Leute gesucht, die suchen helfen können.

    Meldet Euch am besten bei Bea zwecks Handynummer von Kai.
    bea@dalmatinerforum.de

    Hier ein Bild:


    http://www.emily-von-buldern.de/Imag...3/P4220304.jpg

    Hoffentlich finden sie die Maus.
    Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen

    ..." Du kannst Dir keinen bessren Kameraden wünschen, der Dich im Glück und Unglück nimmer läßt allein.
    Willst du die Schritte in zum Paradiese lenken- bedenk: dort werden auch die Tiere sein.

    #2
    Ich wohne zwar in Essen, aber leider zu weit weg vom Pollen. Aber wenn ich was höre, das irgendwo ein Dalmatiner gefunden wurde, gebe ich Bescheid. Habe leider kein Auto um suchen zu helfen. Pollen ist auch "von der Außenwelt abgeschnitten" .

    Gruß

    Sylvia

    Kommentar


      #3
      Eben. Ich wohne ja in der Nähe, habe aber ein kleines Baby , was ich auch noch stille und nachts kann ich sie ja auch nicht mitnehmen.
      Morgen fahre ich hoch zum Pollen, wenn sie sie noch nicht gefunden haben...
      Bitte kleine Emily, geh zum Parkplatz zurück.
      Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen

      ..." Du kannst Dir keinen bessren Kameraden wünschen, der Dich im Glück und Unglück nimmer läßt allein.
      Willst du die Schritte in zum Paradiese lenken- bedenk: dort werden auch die Tiere sein.

      Kommentar


        #4
        hallo, ich fahre morgen wieder zum Pollen, gut wäre ventuell eine handynr. und zu wissen wo am pollen sie entlaufen ist.
        war heute abend noch da bis aber nur oben run und nicht durch den wald da es schon dunkel war....
        vielleicht kann man auch mit mehreren losziehen das gebiet ist ja wirklich recht weitläufig...
        vor nicht allzu langer zeit ist ein hund hier aus dem forum dort entlaufen, da hat jemand eine karte vom pollen gemacht vielleicht wäre diese hilfreich bei der suche....

        Hoffende Grüße Pia
        ________________________________
        Liebe Grüße Pia mit Tiffy, Emmy und Stella im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Pia,

          ein Freund von uns hat die ganze Nacht mitgesucht- nichts- leider.

          Gerade bekam ich folgende Mail:

          >>In Essen-Kupferdreh/Velbert ist gegen 18.00 Uhr Emily entlaufen. Sie wurde von 2 Hunden erschreckt und jagte mit Geschirr und Leine von dannen. Emily ist eigentlich recht zutraulich, eine Dalmi-Hündin, 1,5 Jahre alt und bei Tasso registriert.
          Die Besitzerin ist Ursula Flomka die sich noch im Gelände aufhält.
          Kontakt kann über Hr. Brinkmann oder Fr. Lange hergestellt werden. (Nummern habe ich jetzt gelöscht, wo sie wieder da ist...)

          Emily wurde bis jetzt nicht wieder gesehen. Wer dort noch ggfs. helfen kann, setzt sich bitte mit Frau Lange oder Herrn Brinkmann in Verbindung.
          Das übliche Procedere wurde bereits eingeleitet. <<
          Zuletzt geändert von norma_tessi; 08.11.2007, 12:50.
          Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen

          ..." Du kannst Dir keinen bessren Kameraden wünschen, der Dich im Glück und Unglück nimmer läßt allein.
          Willst du die Schritte in zum Paradiese lenken- bedenk: dort werden auch die Tiere sein.

          Kommentar


            #6
            Emily sitzt gerade im Auto und ist auf dem Heimweg!!!*freu*
            liebe grüße
            anni (diana)+ homer + pebbles

            Kommentar


              #7
              So ein Glück- sie ist wieder dahaaaaaaaa



              Gott sei dank!!
              Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen

              ..." Du kannst Dir keinen bessren Kameraden wünschen, der Dich im Glück und Unglück nimmer läßt allein.
              Willst du die Schritte in zum Paradiese lenken- bedenk: dort werden auch die Tiere sein.

              Kommentar


                #8
                Wie schön das Sie wieder Zuhause ist. Wenn ich etwas lese, wird mir immer ganz schlecht. Ich hoffe der Maus geht es gut und sie hat alles gut überstanden.
                Viele Grüße Bettina

                Kommentar

                Lädt...
                X