Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Nasen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Nasen...

    Hallo

    Heute komme ich auch endlich mal zu unserer Vorstellung: Mein Freund (=Herrchen) und ich haben uns vor ca. 1,5 Jahren in einem Tierheim in Spanien in eine Galgo-Dame verguckt und sie adoptiert (nicht spontan, Besuch und Adoption waren von langer Hand geplant). Vor einem halben Jahr kam dann noch ein schüchterner Galgo-Rüde dazu und hat unser Rudel komplettiert

    Nach langer Überzeugungsarbeit hat Herrchen endlich einer Umstellung auf Barf zugstimmt und ich darf mich jetzt darum kümmern

    Wir wohnen bei Bielefeld und ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften und viele Tipps von euch allen!

    #2
    Hallo Galgolette!

    Welch Freude! Endlich auch ein Windhund Liebhaber hier!!

    Ich bin stolze Besitzerin von einer Magyar Agár Dame.
    Wenn ich mal endlich in ein Haus mit Garten umziehen kann, dann möchte ich mir auch einen Galgo aus Spanien anschaffen. Die armen Windhundis tun mir sooo leid.

    Darf man denn auch mal Fotos von deinen Galgos sehen?

    Viel Spass hier im Forum!

    Liebe Grüsse!

    Tünde

    Kommentar


      #3
      Hallo Julia,

      auch von uns ein herzlich

      Viele Grüße
      Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

      und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Fotos habe ich leider nicht auf diesem Rechner, werde ich dann aber alsbald nachholen...

        Übrigens haben wir bisher auch noch keinen Garten und es klappt ganz gut aber ich geb zu, bald ziehen wir um und dann haben wir einen und darauf freuen wir uns auch schon ganz doll

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen hier und viel Spass.





          Hab ich schon erwähnt, das ich Galgos liebe?

          Also mach hinne mit den Fotos, die sind hier Pflicht
          Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

          -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

          Kommentar


            #6
            Hallo Julia,

            ich lieeebe Windhunde:-) Vielleicht können wir uns ja mal treffen, damit ich euch Löcher in den Bauch fragen kann

            Steffie & Minibullies aus Bünde
            Liebe Grüße
            Steffie und die Bullies

            Kommentar


              #7
              Windhunde finde ich auch klasse.

              Allerdings reicht mir meine Jägerin völlig, für noch eine habe ich leider keine Zeit.

              Und ach guck mal, noch jemand aus BÜNDE?

              Kommentar


                #8
                @ Stephanie: Ja klar, sehr gerne

                Ich melde mich bei dir, sobald wir umgezogen sind... (übrigens kennen wir in OWL noch zwei Galgos )

                Kommentar


                  #9
                  noch ein kleiner Nachtrag: unter greyhoundprotection (de) bei Tiervermittlung, Sofa gefunden sind doch ein paar Bilder zu sehen...nur für die ganz Ungeduldigen

                  Die Nasen heißen Rajah und Billy

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Julia!

                    Ich hab gleich mal ganz schnell nachgelesen...
                    Das ist ja sooo rührend, wie du über deine Langnasen schreibst. Und wie gut die zwei zu einander passen! Super!
                    Typisch Windhund, kann ich nur sagen... Meine kleine Prinzessin ist genauso wie du deine Rajah beschreibst
                    Ich will ja nicht vordringlich sein... Ich hoff es macht keinem was aus, wenn ich hier ein Foto von meiner Kleinen reinstelle...

                    als Baby:
                    http://img1.tar.hu/csengibaba/img/28457629.jpg#3

                    und jetzt:
                    http://img1.tar.hu/csengibaba/img/32453603.jpg#3

                    LG:
                    Tünde

                    Kommentar


                      #11
                      Uiii, die ist aber auch toll!!

                      Ich mag die Gestromten ja soo gerne und deine Maus hat fast die Farbe des Rüden meiner Freundin (der leider im Mai eingeschläfert werden musste...)

                      Ich stelle mir auch total oft vor, wie unsere beiden wohl als Welpe ausgesehen haben, bestimmt auch supersüß ... Aber andererseits bin ich ganz froh, dass wir sie erwachsen und vernünftig ( ) bekommen haben und uns das Welpenchaos erspart blieb

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X