Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ich möchte mich vorstellen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, ich möchte mich vorstellen!

    Hallo,

    Dann will ich auch mal ein bisschen über mich erzählen!

    Mein Name ist Laura und ich studiere Biologie an der Uni Wien.
    Ich lebe alleine mit meinen beiden Hunden: Zes und Tia.

    Zes ist ein 8 jähriger Golden Retriever Rüde ohne Papiere. Ich habe ihn vor 6 Jahren völlig verzogen übernommen und hatte so meine Sorgen mit ihm Aber mittlerweile ist er ein toller Hund geworden, der mich durch dick und dünn begleitet!

    Tia ist auf Rumänischen Straßen geboren - ich habe sie dann von einer Privatperson (dort lebte sie 3 1/2 Jahre) aus *hust* naja, weniger passenden Verhältnissen übernommen...
    Sie ist ein wundervolles Hündchen, mein absoluter Sonnenschein!
    Wobei sie nicht unbedingt wesensfest ist aber wir arbeiten dran...

    Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand einen Rat geben kann, bezüglich meines Rüden... Ich habe einen Thread über ihn eröffnet!

    Zes
    (hoffentlich hat das geklappt)

    Ich freue mich auf viele neue Erfahrungen in diesem Forum!

    #2
    Hallo,

    ein herzlich . Zeig uns doch bitte mal Fotos von Deinen Beiden.

    Viele Grüße
    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

    Kommentar


      #3
      Gerne zeige ich euch ein paar Fotos,
      ich hab sowieso unmengen davon *gg*

      http://img.photobucket.com/albums/v2...5/DSCN0731.jpg

      Tiamaus
      http://img.photobucket.com/albums/v2...DSCN0863-1.jpg

      http://img.photobucket.com/albums/v2...5/2e7bff51.jpg

      Ich hoffe die Fotos gefallen euch!

      Kommentar


        #4
        Zes ist ja wirklich noch ein Golden und kein weißer Retriever.

        Die Tia-Maus ist vom Aussehen her, eine typische kleine Rumänin.
        Von diesem Forum aus wird ein rumänisches TH unterstützt.

        www.bruno-pet.de
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          @timsha: keiner weiß genau, ob Zes reinrassig ist... er ist auf jedenfall von keinem Züchter! Ich hab ihn aus x-ter Hand...

          Tatsächlich? wie sieht denn ein typischer Rumäne aus? ich tappe ja ziemlich im dunkeln, was in der kleinen Maus steckt!

          Kommentar


            #6
            Schau mal auf die HP von Bruno-Pet (link siehe anders Post und da bei "Erfolge", da findest Du einige kleine hunde die von der Statur und vom Aussehen ähnlich sind wie Deine.

            Ich kannte mal einen Goldenm der kam aus Dänemark und hatte die gleiche dunkle Farbe. Die gefallen mir wesentlich besser, wie die derzeit "modischen" weißen. bei denen weiß man immer nicht so genau, ob es Golden oder Kuvacz sind.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              Hallo Laura,

              Deine Hunde sind ja beide süß. Bei Tiamaus schmilzt man ja nur so dahin.

              Ich habe auch eine kleine Rumänin von Bruno Pet. Meine Tochter hatte schon 4 Pflegehund von Bruno Pet, ich finde, die Rumänen haben einen ganz besonderen Charme. Man muß sie einfach lieben

              Viele Grüße
              Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

              und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

              Kommentar


                #8
                ich kenne bis jetzt nur meine kleine Rumänin, aber einen ganz besonderen charme hat sie auf jeden Fall! Ich kenne keinen Menschen, den sie noch nicht um den Finger gewickelt hat mit ihren großen Augen, den langen Wimpern und dem babyface *gg*
                http://img.photobucket.com/albums/v2...5/DSCN0446.jpg
                http://img.photobucket.com/albums/v2...5/da6277ea.jpg

                noch eins von Zes, für mich der schönste überhaupt!! *gg*
                http://img.photobucket.com/albums/v2...5/4c68d960.jpg

                http://img.photobucket.com/albums/v2...5/PICT2144.jpg
                (mit rasiertem Bauch, nach seiner OP)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Laura,

                  hünsche Hunde hast Du!

                  Wir sind ein ganz ähnliches Gespann wie ihr: Frauchen mit großem Retriever Buben (in meinem Fall ein Flat coated) und kleinerer Rumänen Dame, die alles und jeden um den Finger wickeln kann. Ich finde so eine Kombination unschlagbar.

                  Herzlich Willkommen hier!

                  Liebe Grüße
                  Heike mit Baghira und Shilana

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Blackdog,

                    Ich finde die Kombination auch einfach toll!!

                    Der Rüde mit seiner sicheren, ruhigen Art und die aufgedrehte kleine Hündin dazu - super!
                    Sie ergänzen sich perfekt und sind ein Herz und eine Seele!!

                    Kommentar


                      #11
                      Oh was tolle Fotos!!!

                      Schööööööne Hunde!


                      Gruß Claudi
                      Liebe Grüße von Claudi

                      mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Rauschi

                        Kommentar


                          #13
                          Du hast sehr hübsche Hunde !!!
                          "Glücklich sein ist nicht, haben, was man will. Es ist wünschen was man hat."

                          L.g Iris,die 16 Pfoten und Ilka im Herzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X