Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Nachdem ich hier schon geraume Zeit mitlese, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.
    Ich bin verheiratet, berufstätig und wir haben einen Hund, der mit mir zur Arbeit darf, damit er nicht den ganzen Tag alleine ist. Es ist ein schwarzer Mischling aus Labrador, Schäferhund und sicher sonst noch so einigem anderem, er ist 5 Jahre alt. Da er unser erster Hund ist, hat er mit uns sicher einiges mitgemacht, aber wir waren von Anfang an sehr bemüht. Anfangs wurde er mit Trocken- und Dosenfutter gefüttert, seit er knapp 2 Jahre alt ist, wird er hauptsächlich mit Selbstgemachtem gefüttert, meistens gekochtes Fleisch (Huhn, Rind) mit Gemüse gemischt. Ab und an kriegt er auch noch ein bisschen Trockenfutter (Josera), aber ich versuche, das weitgehend zu vermeiden.

    #2
    Hallo und
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns.

      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

      Kommentar


        #4
        Halloooo und Willkommen!

        Der schaut bestimmt superhübsch aus bei der tollen Mischung.
        Magst Du uns ein Bild zeigen?

        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          #5
          Danke für die netten Antworten - ich würde Euch ja gerne Bilder zeigen, aber ich kann hier wohl keine einfügen. Geht das erst als Mitglied? Oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen...?

          Kommentar


            #6
            Ach nee, en Jladbacher

            Hallo ?? wie heißt Du eigentlich?

            Herzlich Willkommen hier.

            Du kannst hier Bilder einstellen. Sie müssen aber erst im Netz stehen. Wenn Du keine eigene HP hast, dann kannst Du einen kostenlosen Bildhoster benutzen.
            z.B. den hier http://666kb.com/

            die Bilder sollten aber nicht größer als 640 x 480 Pixel sein
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar

            Lädt...
            X