Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entlaufen/Entwendet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entlaufen/Entwendet

    Hallo Foris,
    gerade erreicht mich ein Hilferuf, der Elo HANSY ist seinen Besitzern vor 10 Tagen aus dem verschlossenen Garten in Wolfsburg abhanden gekommen... dort wurden wohl in der letzten Zeit mehrere Hunde vermisst gemeldet, der Verdacht liegt nahe, dass dort ein großangelegter Tierklau von statten geht - wer nähere Angaben machen kann über den Verbleib von Hansy, bitte per PN an mich melden!!!

    http://img137.imageshack.us/img137/7963/hansyvq3.th.png

    Der Elo Rüde heisst Hansy ist 4,5 Jahre alt und braunweiss gescheckt, in Gesicht und Rücken mehr braun. Im Brust und Beinbereicht viel weiss siehe Bild. Er ist ca 48 -50cm groß.
    Er ist rauhhaarig, hat etwas längeres Haar. Hat braune Augen und spitze Ohren, auf der li Kopfseite unterhalb des Ohres eine geschorene Stelle (eine behandelte Verletzung.) Er trug ein schwarz rotes Brustgeschirr mit einer Tollwutimpfmarke. Ist gechipt. Auch bei Tasso registriert. Die Haare sind etwas kürzer und gleichmäßiger geschnitten, als auf dem Bild. Er hat jetzt Ähnlichkeit mit einem Teddy. Die Ohren sind jetzt deutlicher zu sehen. Fremden gegenüber ist er sehr zurückhaltend. Weil er bisher auf dem Land gelebt hat, ist ihm vieles in der Stadt noch unbekannt, er war gerade in der Eingewöhnungsphase.
    Er ist am Samstag den 03.11.2007 gegen 16 Uhr aus einem eingezäunten Garten am Buchenpfad Steimkerberg verschwunden. Trotz intensiver Nachfrage hat Ihn keiner gesehen. Polizei Feuerwehr und Tierheim wissen Bescheid.

    Viele Grüße
    Gabi mit Hansy´s Bruder Ricci
    VG Gabi mit Ricci *12.02, Happy *08.05, Conny *05.11, & Wuschel im Herzen *01.98 - 12.09

    #2
    sowas ist doch unverschämt.... ich würde sterben, wenn mir jemand meine Kleine klauen würde... das ist furchtbar.. ich hoffe die Besitzer bekommen ihn wieder.. Wünsche auf jeden Fall viel Glück...

    Kommentar


      #3
      So ein Mist!

      Hallo Gabi!

      kann die Meldung auch offiziell rumgehen?
      Wenn ja, dann bräuchte ich eine Kontaktadresse.
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen Susanne,

        diese Meldung kann auch ganz off. weitergereicht werden.

        Bitte im Moment noch über PN mit mir Kontakt aufnehmen.

        Ich kläre das heute Nachmittag ab und melde mich mit der neuen Kontakadresse bei dir.

        Vielen herzlichen Dank..


        Viele Grüße

        Gabi
        VG Gabi mit Ricci *12.02, Happy *08.05, Conny *05.11, & Wuschel im Herzen *01.98 - 12.09

        Kommentar

        Lädt...
        X