Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

na dann will ich mich auch mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    na dann will ich mich auch mal vorstellen

    moin!

    ich les hier jetzt eine weile rum und dachte es wird zeit das ich mich auch mal vorstelle. ich bin easy, 20 jahre jung, komme aus bremen und habe einen 6 monate jungen border collie, luke. bin mal gespannt

    #2
    Na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
    Gruß
    Daniela+SammyTier

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich willkommen.

      erzähl doch mal was mehr von Dir und deinem Borderchen

      LG Viola
      LG Viola mit Tomba und Finni


      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

      Kommentar


        #4
        Herzlich und viel Spaß hier
        Herzliche Grüße

        Nicole + Nikita

        Kommentar


          #5
          also der luke kommt aus baden-württemberg. da hab ich ihm aus dem zwinger "vom holzacherhof" geholt (eigentlich heißt er bodo vom holzacherhof). zur zeit arbeitet luke noch als tellerwäscher in meiner küche, aber bald beginnt er seine hütehundausbildung. über mich gibs eigentlich gar nix intressantes zur erzählen

          das isser:



          http://img137.imageshack.us/img137/4066/dsc00432ci6.jpg

          Kommentar


            #6
            Ach der ist ja süss.
            Vom tellerwäscher zum Hütehund
            LG Viola mit Tomba und Finni


            „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

            Kommentar


              #7
              Hallo von Border Fan zu Border Fan,wüsche dir viel Spaß beim stöbern.
              viele Liebe Grüße
              Ramona und Buddy

              Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

              Kommentar


                #8
                Hallo !
                Der sieht ja niedlich aus. Er hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren.
                LG
                Hannelore und die Setterbuben

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Hanne2
                  Er hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren.
                  faustdick is gar kein ausdruck statt "will to please" hat er ne menge "will to setz my dickkopf durch"

                  Original geschrieben von
                  mercuzio

                  Vom tellerwäscher zum Hütehund
                  hab ich letzens auch gedacht tja, jeder fängt mal klein an, gell

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X