Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Hunde lachen , haben Hunde Humor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Können Hunde lachen , haben Hunde Humor?

    Hallo,
    ich bin seidt heute in diesem Forum ,
    -1956 geb. , verhairatet , mag Menschen, Tiere , Natur , Geschichten , ...


    z.B.

    Wie der Hund das lachen lernt .

    Eine eingerollte Zeitung kann sehr nützlich sein , wenn man einen kleinen Welpen im Haus hat !

    Wenn der Welpe in die Wohnung pinkelt nehme man die Zeitung und schlage sie sich 3 mal auf den eigenen Kopf !

    Passiert dies wieder nehme man die Zeitung und schlage sich 10 mal auf den Kopf und wiederhole jedes mal dabei:

    " Ich Idiot habe nicht auf meinen Hund aufgepasst!"

    Das mache man so oft bis der Hund lacht !

    Wenn er dann lacht gebe man ihm ein Leckerli und schwört dem Hund, das nächste Mal früher mit ihm raus zu gehen.


    Können Hunde lachen?

    Haben Hunde Humor?

    über Antworten zu diesen Fragen würde ich mich freuen

    #2
    Re: Können Hunde lachen , haben Hunde Humor?

    Original geschrieben von WernerW.
    Können Hunde lachen?

    Haben Hunde Humor?
    Willkommen!

    1) nein - zumindest nicht, wenn Du das Geräusche als solches meinst

    2) definitiv ja - zumindest meiner. Auch wenn seine Art von Humor manchmal auch ein wenig... merkwürdig ist
    Grüße von Melanie mit Paul und Ella

    Kommentar


      #3
      meine Hündin kann lachen....heute abend kann ich Fotos schicken.
      Humor haben sie....
      lg
      Petra

      Kommentar


        #4
        Natürlich können Hunde lachen.
        Hier ist der Beweis: Leni lacht! Sie lacht sogar sehr oft, weil sie dadurch ein freundliches Gesicht bei uns hervorzaubern kann.
        In diesem Fall hat sie mich mit der Kamera gerade eben entdeckt und lächelt mich an. Machen wir Menschen doch schliesslich auch, wenn wir einem guten Bekannten begegnen.

        http://img340.imageshack.us/img340/6...nilachtpm0.jpg
        Liebe Grüße
        Eva mit Labbi Hanna und Beagle Tiffy im Hier und Jetzt und Labbi Leni, Rotti Max und noch vielen anderen Seelen tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Mein malteser kann auch lachen... das sieht immer ganz lustig aus.. leider kann ich so keine fotos schicken weil ich die bilder alle mit einer normalen cam gemacht hab... aber wenn ich mla welche mache mit meiner DSLR dann schick ich mal welche...

          ich glaube auch das Hunde Humor haben... wenn ich mich auf dem Boden wälze und dabei komische geräusche mache, dann guckt meine kleine immer ganz neugierig was ich da mache und fängt an sich super zu freuen... wenn ich sie dann zum spielen auffordere macht sie sofort mit...

          aber die Hundewelt versteh mal einer .. he he

          Kommentar


            #6
            Sie lachen sicher nicht auf menschliche Art und Weise und Humor haben sie sicher auch, aber eben auch nicht den menschlichen Humor. Beides meiner Meinung also vorhanden, aber eben anders.
            Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

            Kommentar


              #7
              Mein Rotti-Dalimi-Mix hat das Dalmatinergrinsen ;-) - als er klein war, 16 Wochen, da habe ich einer guten Freundin (Tierarzthelferin damals, jetzt Tierheilpraktikerin) erzählt, dass mich mein kleiner Welpe beißen will und mir mit bösem grunzen die Zähne zeigt. Prompt kam sie mich besuchen, lachte sich unter den Tisch, und erklärte mir, dass mein kleines Kerlchen sich freuen würde wie verrückt

              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

              Kommentar


                #8
                Es gibt Tage an denen mein Hund einfach gnadenlos gute Laune hat .
                Ich nenne es : Sie hat nen Clown gefrühstückt" ... sie grinst/lacht übers ganze Gesicht (und macht nur Dummzeug ... )
                Frauchen schmilzt dahin ... auch wenn Hundi ihr dann strahlend auf der Nase herum tanzt *kicher*.
                Liebe Grüße
                Imke und Co

                Kommentar


                  #9
                  Also ich unsre können charmant lächeln, teuflisch grinsen und lauthals lachen - leider ist nur ihr Sinn für Humor nicht immer der meine - wobei das erschreckende ist oft find ich die Sachen die sie so machen einfach echt zu komisch.
                  Unsre kleinste hat als sie ein Welpe war immer nur sehr wenig gemeldet wenn sie raus mußte weil ständiges aus und eingehn bei und eh üblich ist. Dann war sie mal bei meinem Lebensgefährten, weil er auf die Hunde aufgepaßt hat und als er auf einen kleinen Wuff nicht sofort mit ihr raus ist hat sie ihm in den Schuh gepinkelt (natürlich in einen nagelneuen) - und ich schwöre euch die hat dabei so richtig bös gegrinst (ich hab mich nicht halten können und halb tot gelacht....).

                  Kommentar


                    #10
                    http://img253.imageshack.us/img253/2...port029wu7.jpg
                    das ist ein Fritzilachen

                    http://img134.imageshack.us/img134/406/korb024vs2.jpg

                    und ein Grinsen von Josy
                    http://img134.imageshack.us/img134/8...and1019ng4.jpg

                    lg
                    Petra

                    Kommentar


                      #11
                      meine oskar & lisa lacht aucht!!!!
                      kati, boxer lisa 29.03.2003-29.08.2016, & Oskar /28.10.2001-03.04.2009/für immer in meinem Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Na klar können Hunde lachen!
                        Und ich kann auch ganz klar unterscheiden, wann sie lustig drauf sind und wann eher nicht!!

                        Gruß Claudi
                        Liebe Grüße von Claudi

                        mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Auf ihre Art und Weise können sie lachen. Aber zu glauben, daß sie auf menschliche Art und Weise lachen halte ich einfach für falsch.
                          Felix mein Herz-und mein Seelenhund. Mein bester Freund (30.04.1997 - 11.10.2012). Für immer in meinem Herzen. Für immer geliebt.

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich denke schon das Hunde auf ihre Art und Weise lachen können.

                            Ich bilde mir zumindest ein, das meiner mich öfter anlacht

                            LG Jessica
                            Liebe Grüße

                            Kommentar


                              #15
                              LOL! Jedenfalls musste ICH jetzt lachen wegen dem ersten Beitrag (witzig). Mein Hund hätte sicher auch gelacht, wenn er lesen könnte...

                              Im Ernst: Hunde können auf jeden Fall lachen, d.h. sie haben in ihrer Mimik ein ''Lach- und Spielgesicht'', das auch tatsächlich nach Lachen aussieht.

                              LG, Sibila

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X