Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung die 2.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung die 2.

    Hallo zusammen,
    vor ca. einem Jahr hatte ich mich hier schon mal angemeldet und musste das jetzt leider nochmal neu machen. Also stelle ich uns auch noch mal vor. Uns wird wohl kaum noch jemand kennen.

    Westie Nemo, inzwischen fast 2,5 Jahre, hat von Anfang an leider Probleme mit den Kniescheiben. Eine Seite wurde letztes Jahr operiert, das dabei entdeckte gerissene Kreuzband gleich mit "verarztet". Der Erfolg entspricht noch nicht so ganz meinen Erwartungen, so dass ich demnächst eine Entscheidung treffen werde, ob nochmal operiert wird. Ansonsten ist er ein aufgeweckter frecher Westie, der inzwischen seit gut einem 3/4 Jahr komplett gebarft wird. Trofu gibt es nur in Form von Leckerlies.
    Am anderen Ende der Leine bin ich, Britta, 38, für gewöhnlich zu finden. Hobbys außer Nemo? Camping mit Nemo

    LG erstmal
    Britta

    #2
    Hallo Britta,
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich bin auch noch ziemlich neu hier und derzeit noch fleißig am lesen vieler Beiträge. Einige Ratschläge zur Entscheidung pro oder contra OP wirst du sicherlich hier bekommen.
    Liebe Grüße
    von Elke
    Liebe Grüße von Elke
    mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

    Kommentar

    Lädt...
    X