Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo,

    vor langer Zeit hatte ich mich schon einmal vorgestellt, aber dann kam ich irgendwie gar nicht mehr ins Forum.
    Darum auf ein Neues. Ich besitze eine 2,5 jährige Komondorhündin, die wirklich klasse ist. Unser Fellmonster wird seit sie 5 Monate alt ist gebarft und ist davon prächtig gediehen. Nun zu mir: Ich bin 42 Jahre (noch) lebe in der Nähe von Speyer und finde dieses Forum sehr interessant.

    LG

    Swenja

    #2
    Na dann auf ein Neues


    im GH - Forum und viel Spaß weiterhin
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #3
      Welcome back!
      LG
      Dani

      Kommentar


        #4
        Na dann sag ich auch mal HALLO,und viel spaß hier.
        viele Liebe Grüße
        Ramona und Buddy

        Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

        Kommentar


          #5
          Willkommen hier!

          Hm..glaube, einen Komondor haben wir noch nicht im Forum. Toll.
          Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

          -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

          Kommentar

          Lädt...
          X