Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Saarland

    Nachdem ich jetzt einige Zeit hier angemeldet bin und mal mehr oder weniger regelmäßig hier reingeschaut habe möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen.


    Ich heiße Nadja, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
    Zu mir gehören noch 2 Zwergkaninchen bzw Monster, Luna und Aurora und Laika, meine 5 Jahre alte Collie-Border Collie Mix Hündin.

    Mir fällt jetzt grade nichts mehr ein zum schreiben, aber wenn ihr noch Fragen habt, her damit .




    Liebe Grüße

    Nadja

    #2
    Hallo Nadja,

    herzlich willkommen, darf ich fragen wo genau aus dem Saarland zu kommst?

    Gruß Andrea

    Kommentar


      #3
      Huhu, ganz vergessen. Komme aus Ottweiler.

      Kommentar


        #4
        Auch von mir herzlich willkommen!!!

        Und wenn du mal Lust auf gemeinsame Spaziergänge hast, melde dich einfach
        Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

        Kommentar


          #5
          Ei hallo Maus
          endlich auch dabei
          Knuddel Laika von mir und ich soll DIr sagen die Mädels vermissen Euch und die Babys freuen sich schon wenn du mal wieder zumknuddeln kommst

          Bussy ANne
          Das Leben in seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer.
          Wir werden reich in jedem Gewölbe; wie reich, das erkennen wir erst bei dem Eintritt in das nächste GEwölbe.
          Friedrich Hebbel

          Kommentar


            #6
            Hallo Nadja

            Viele Grüße
            Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

            Kommentar


              #7
              Hallo Nadja,

              schön daß Du hier bist!
              Liebe Grüße
              Nadine mit Aussie Maya und Spanierin Paula
              Alles wird gut!

              Kommentar


                #8
                Hallo auch von uns!

                Viel Spaß hier im Forum!
                LG
                Anja und der Fleckenflummi Devil

                Kommentar


                  #9
                  Hi Nadja,

                  herzlich Willkommen
                  Liebe Grüße
                  Babsy & Laika
                  (und Paula für immer in meinem Herzen)

                  Kommentar


                    #10

                    Hallo Nadja Herzlich Willkommen hier
                    Beim letzten GH Saarländer Stammtisch warst du ja auch

                    viele Grüße aus Dillingen
                    viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die lieben Willkommensgrüße!!!

                      @ Minou: ich freue mich immer neue Leute zum Spazieren gehen zu treffen. Danke für dein Angebot, werde bestimmt bald drauf zurückkommen

                      @ Anne, ja habs jetzt endlich mal geschafft . Bald sehen wir uns ja wieder. Freu mich schon und Laiki auch soll ich Luna und Baffy ausrichten.

                      @ Isabell, ja am Stammtisch wurde ich einfach von Anne ins Auto gepackt und entführt. War schön dich und die Paulaners mal wiederzu sehen.


                      Hatte noch ganz vergessen zu schreiben, dass Laika und ich seit Anfang Oktober zu den Neubarfern gehören.


                      Liebe Grüße
                      Nadja

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X