Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplettes Forum....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komplettes Forum....

    Hallo Ihr,

    ab wann hat man denn Zugriff auf das komplette Forum? Ich kann darüber leider nirgends etwas finden....

    Liebe Grüße,
    Nadine

    #2
    ganz einfach: sobald Du Mitglied bist und kein Gast mehr!
    Also schreib fleißig in den wichtigen Rubriken, Ernährung und Gesundheit, dann darfst Du Dich bald von der gesamten Informationsfülle hier erschlagen lassen!
    Vera
    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

    Kommentar


      #3
      Hallo Vera,

      vielen Dank für die Info!

      Aber warum bleibt links bei "Beiträge" mein Stand bei 4 und erhöht sich nicht? *grübel*

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Kommentar


        #4
        Es zählen nur Beiträge in "Ernährung" und "Gesundheit".
        Du musst 30 (zählende) Beiträge haben, dann kannst Du die Admins wegen Mitgliedschaft anschreiben. Dein Profil muss aber komplett ausgefüllt sein.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Hallo Elke,

          vielen lieben Dank!!!

          Liebe Grüße,
          Nadine

          Kommentar

          Lädt...
          X