Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Neue hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Neue hier

    Hallöchen alle miteinander!
    Ich bin die Neue hier. Hab hier schon seit einigen Tagen viel gelesen und bin froh, dass es jetzt auch mit der Anmeldung geklappt hat. Nun kann ich euch also mit meinen 1000-und-einer-Frage löchern...
    Das Forum wurde mir übrigens von einer Userin hier empfohlen,
    !!!!
    Zu meiner Family gehören mein Mann, zwei Teenagerjungs und Balu, ein 1 1/2 jähriger Schäferhund. Wie ihr euch denken könnt ist er der Grund hier zu sein.
    So, das war die Kurzform, bis bald, Evchen
    Ciao Evchen mit Mogli. Balu und Lupo sind schon mal vorgerannt, danke für Alles, meine Jungs.
    „Jedes fühlende Wesen schätzt sein eigenes Leben – auch wenn das sonst niemand tut.“

    #2
    Hallo,
    bin auch grad neu eingetruddelt.

    LG
    Bianca

    mit Fenja (03/97) und Blacky (08/07)

    Kommentar


      #3


      Hallo Evchen und Fenja,

      herzlich willkommen hier im Forum.

      Viel Spaß beim lesen und Rat holen. Bin zwar auch noch nicht lange hier dabei, aber dieses Forum ist für Hundefans wahres "Gold" wert.

      Liebe Grüße

      Martina

      Kommentar


        #4
        Hallo Evchen und Fenja,



        Bin auch noch nicht lange hier, aber schon um Einiges schlauer geworden
        LG
        Silvie mit Rico, Henry, Minou und Benny

        *Kauf einen jungen Hund und du wirst für dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.*

        Kommentar


          #5
          Hallo Evchen,

          auch von uns ein herzlich

          Viele Grüße
          Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

          und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für eueren herzlichen Empfang! Dann kann es ja los gehen!
            Ciao Evchen
            Ciao Evchen mit Mogli. Balu und Lupo sind schon mal vorgerannt, danke für Alles, meine Jungs.
            „Jedes fühlende Wesen schätzt sein eigenes Leben – auch wenn das sonst niemand tut.“

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen, Grüße von Einstein an Balu!!!

              So sieht man sich wieder!
              Liebe Grüße von Conny und Bär Einstein
              Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der (Hunde-) Welt sehen wollen. Mahatma Gandhi

              Kommentar


                #8
                Huhu!!! Hab schon gerätselt welcher dein Nickname ist. Schlabberknutscher auch an Eini!!!
                Ciao Evchen mit Mogli. Balu und Lupo sind schon mal vorgerannt, danke für Alles, meine Jungs.
                „Jedes fühlende Wesen schätzt sein eigenes Leben – auch wenn das sonst niemand tut.“

                Kommentar


                  #9
                  Hallo und
                  viel spass hier im Forum!
                  Liebe Grüsse Katja
                  Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X