Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist hier nochjemand mit einem Pitti?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist hier nochjemand mit einem Pitti?

    Das würde mich doch mal brennend interessieren .

    Leider nur abfotografiert, das war im April 2006


    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3536326233.jpg

    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3336333361.jpg
    LG
    Bianca

    mit Fenja (03/97) und Blacky (08/07)

    #2
    Hier.

    Und sogar mit einer sehr ähnlichen Hündin .
    Bin nur leider in der Arbeit und habe kein vernünftiges Bild hier.

    Kommentar


      #3
      Kein Pitti - aber was französiches . Der erste Hund meines Mannes war ein Pitti, das ist aber schon ein paar Jahre her.


      http://i38.photobucket.com/albums/e1.../Gegenstze.jpg

      LG

      Marion
      YOU´VE GOT TO STAND FOR SOMETHING OR YOU´RE GOING TO FALL FOR ANYTHING

      Ich akzeptiere den Glauben, aber es ist der Zweifel dem wir unsere Bildung verdanken ( Wilson Mizner )

      www.keine.hp.in.der.signatur.erlaubt.gruss.vom.GH-Mod.de

      Kommentar


        #4
        hallo,

        kein pittbull, sondern einen staffbull.

        baxter zog mit 7 jahren zu uns....ein schmusebär.

        l.g., gaby
        l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

        Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

        Kommentar


          #5
          Schmusen, schmusen, schmusen und 20 Std. schlafen, das sind die Hauptbeschäftigungen von Fenja (*03/97).

          Wenn da nicht immer dieses Ärgernis wäre das sie nach draußen muß, ich hab das Gefühl ein Katzenklo würde ihr reichen.
          Ich muß sie zum Spazierengehen zwingen .

          Wenn sie denn mal raus ist, dann sucht sie wie ein Trüffelschwein alles hektisch ab.

          Da ich nächste Woche wieder arbeiten muß, lebt sie dann wieder bei meinem EX. Wir haben eine sehr gute Einigung getroffen. Ich wollte nicht auf sie verzichten, er kann sie besser betreuen. Das klappt seit dem Fenja zwei einhalb Jahre alt ist wunderbar.

          Sie ist an den Wochenenden bei uns, unter der Woche bei ihm und wenn er abends mal weg will sie aber nicht mitnehmen kann.

          Hört sich komisch an, funktieoniert klasse.
          LG
          Bianca

          mit Fenja (03/97) und Blacky (08/07)

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Fenja
            Schmusen, schmusen, schmusen und 20 Std. schlafen, das sind die Hauptbeschäftigungen von Fenja (*03/97).

            Wenn da nicht immer dieses Ärgernis wäre das sie nach draußen muß, ich hab das Gefühl ein Katzenklo würde ihr reichen.
            Ich muß sie zum Spazierengehen zwingen .
            Das ist typisch Kampfi, vor allem zu der Jahreszeit.

            Kommentar


              #7
              Hier..........

              ist noch ein Pit-Mix.
              Murphy, 7 Jahre alt, kam gerade tropfend nass, herrlich schlammverschmiert und oberglücklich mit seinem Ball im Maul aus dem Feld.
              Wenn es darum geht, seinem Ball hinterherzujagen, ist ihm Wasser und Kälte egal. Hauptsache, er kriegt seinen Ball und wenn er danach tauchen muss.
              Bilder hab ich hier auf dem Laptop nicht, aber wenn du auf die Homepage schaust, kannst du das Trio sehen.
              LG

              Mic
              LG von Mic & "dem Zwerg", unvergessen: Tyco "was-ist-ruhig??" 28.07.2002-20.01.2017 und
              "the law" Murphy 01.05.2000-07.10.2014

              Kommentar


                #8
                Wir haben zwar keinen Pit,aber einen Staff,wenn das auch zählt ?
                Kenne es auch nur schmusen,schlafen,fressen.
                Und zwischendurch die berühmten 5 Minuten. Clickert unheimlich gern. Spazieren im Regen muss nicht gerade sein.
                Hat nen besten Ridgebackkumpel.
                Versteht sich mit vielen anderen Doggys (muss auch nicht mit allen) und liebt Kinder.
                Ach ja morgens lange schlafen.
                Das hat sich Sunny auch schon bei Leroy schön abgeguckt.
                Gruß Nina mit Leroy ,Sunny und Sir Henry

                Kommentar


                  #9
                  Hab auch ne knapp 9 Jahre alte Pitti Hündin in schwarz mit weissen Abzeichen. Foto folgt.

                  Superliebe Maus, die am liebsten kuschelt, spielt und vor der heissen Abluft des Trockners schlummert. Sie liebt alle Menschen und Tiere. Nicht mal einem Hamster würde sie ein Haar krümmen.

                  Sie ist der souveränste, und loyalste Hund den ich je hatte.

                  lg
                  Christina

                  Kommentar


                    #10
                    Schön soviele liebe Antworten zu bekommen


                    @malipower Deine HP Addy kann ich noch nicht sehen, ich bin noch Gast, ich darf die Profile noch nicht angucken, aber ich hoffe das ich bald "rein" darf.

                    Ich würde mich gerne mal über Eure Erfahrung mit anderen Hundebesitzern und Spaziergängern unterhalten.

                    Ich habe bislang recht selten negative Erfahrungen gemacht, allerdings sehe ich auch an den Gesichtern ob es sich lohnt ein Gespräch anzufangen oder ob ich bzw. wir lieber auf Abstand gehen.

                    Ich weiß nicht ob es ratsam ist hier in der Gaststube soetwas anzuschneiden
                    LG
                    Bianca

                    mit Fenja (03/97) und Blacky (08/07)

                    Kommentar


                      #11
                      Na ja mir stehen mit Momo (AmBull erst 6 monate alt) sicher auch noch einige Auseinandersetzung bevor.
                      Was solls, man sieht es diesen Leuts schon von hundert Metern Entfernung an.

                      Der Furcht einflößende Hund...

                      http://i2.tinypic.com/6pysffn.jpg


                      ciiaooo

                      Kommentar


                        #12
                        Der ist ja wohl zum klauen!!

                        Habe einen schwarzen Staff-Rüden, den ich mit 12 Wochen aus dem Tierheim geholt habe. Er wurde bereits mit 5 Wochen ausgesetzt!

                        Ich habe es keinen einzigen Tag bereut. Er ist der beste!!

                        Leider sehen das immer noch einige Mitmenschen anders, vor allem, wenn sie meinen Dicken nicht kennen (Nachbarn lieben ihn). Anfangs machte mir das auch was aus, wenn ich mir dumme Kommentare anhören musste oder die Leute die Straßenseite wechselten. Aber mittlerweile stehe ich da drüber.

                        Heute gehe ich voller Stolz - so einen tollen Hund zu haben - mit ihm spazieren!

                        Liebe Grüße

                        Biggi + Sam

                        Kommentar


                          #13
                          Ich melde mich auch!

                          Einen AmStaffT Herren 9 Jahre und eine AmPB Madame 8 Jahre, letztere war ein Notfell aus dem Tierheim.

                          http://img81.imageshack.us/img81/404...200x150mf5.jpg

                          Sie sind mein ein und alles und besitzen das komplette Service Paket (kinderlieb, tierlieb, usw)!
                          Ich mache nebenbei noch Vermittlungshilfe für die alten, kranken oder behinderten Staffis/Pittis und Co.

                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab keinen staff und keinen pit bull eigentlich gar keinen soka!

                            mein quigley ist ein miniatur bullterrier!

                            hier mal ein bildchen



                            http://img260.imageshack.us/img260/8010/1381beg1.jpg




                            wir haben aber trotzdem mit den vorurteilen zukämpfen



                            wir haben ein dickes fell


                            mein dicker wird des öften als pitbull oder der gleichen auf der straße erkannt... desöftern werden kleine kinder und hunde eigentlich alles was die leute grade so hoch hiefen können auf den arm geretten...

                            nicht das es so ist das wir nicht auch schöne erlebnisse haben... die haben wir auch und die machen die nicht so schönen erlebnisse 1000 fach wet!

                            er ist ein traum von hund, in jedem einzelnen punkt.

                            Kommentar


                              #15
                              Alice, toller Hund, wow!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X