Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Mithilfe !!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Mithilfe !!!!

    Ich bitte um dringende Mithilfe !!
    Liebe Foris dieser Hilferuf ist aus einem anderen Forum und es wird um weiterreichen gebeten !! Helft bitte mit ,sodaß die Besitzer die kleinen Ausreißer schnell wieder in Ihre Arme schließen können . Danke !! LG Nicole


    Zora und Karla verschwunden

    Am Samstag, den 24.11.07 sind auf einer Drückjagd zwischen Schlitz und Fulda zwei meiner Hündinnen verschwunden. Kurz vor dem Abblasen des Treibens wurden beide noch von der Treiberwehr gesehen. Auch ein Schütze berichtete, daß er eine der beiden kurz vor Ende des Treibens mit einem anderen Terrier, der nicht in meinem Besitz ist, gesehen hat.
    Seit Samstag fehlt jede Spur von den beiden. Wir haben die Polizei, die Tierheime, die Gemeinden und Stadtverwaltungen, sowie die angrenzenden Reviere verständigt und hoffen, daß sie mit jemanden mitgegangen sind, da es sehr unwahrscheinlich ist, daß beide im Bau feststecken oder von einer Sau geschlagen sind.

    Eine der Hündinnen (Rufname: Karla) ist komplett weiß mit einem schwarzen Kopf, wenig braun an den Backen und einer Blesse (Täto. Nr. 06733), die andere Hündin (Rufname: Zora) hat einen braunen Kopf mit Blesse und einen schwarzen Fleck auf dem Rücken, sowie am Rutenansatz (Täto.Nr. 04116).

    Luitgard Knauf
    E-Mail: clemens.luitgard.knauf@t-online.de

    #2
    ich vermute zwar, das es sich um irgendeine art dackel handelt, aber wäre es nicht sinnvoll da noch eine etwas genauere beschreibung zu geben ?

    ansonsten kann ich leider nur die daumen drücken, da wir überhaupt nicht aus der ecke kommen.
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Ich würde mich ja auch gerne mit umschauen aber ohne eine genauere Beschreibung der Hunde bzw. Bilder hat das wenig Sinn.
      Liebe Grüße Elke

      und den Labis Jake und Treasure

      Kommentar


        #4
        sind zwei parson russels habs in einem anderen forum gefunden (mit bild !):

        http://www.hundetreff-nord.de/4porta...75b177da8bf83d
        grüßle
        Susanne

        Kommentar


          #5
          In einem anderen Forum gibt es diese Meldung:


          Karla und Zora sind wieder zu Hause!

          edit:
          hier ist der Link:
          http://www.parsonrussellterrier-foru...ime=1196410275

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von lionbonnie
            In einem anderen Forum gibt es diese Meldung:


            Karla und Zora sind wieder zu Hause!
            wäre lieb, wenn Du den Link dazu mal einstellst, es wird auch in and. Foren noch gesucht.

            Danke

            LG Vivian
            Vivian mit Paula, Julié und Miro im hier und jetzt, Vito, Theo, Brandy und Bingo im Herzen immer dabei
            Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren. (A. Griesand)

            Kommentar


              #7
              Habs in einem anderen Forum entdeckt:



              Karla und Zora sind wieder zu Hause!
              Heute Nacht um 3.15 Uhr hat jemand angerufen, daß die Hunde in dem Ort, von dem man in den Wald fährt, in dem wir gejagt haben, auf der Strasse rumlaufen.
              Also bin ich hin und habe sie abgeholt.
              Sie sind müde und haben wohl nicht viel gefressen, (die Bäuche sind voll, aber am Rücken und am Becken stehen die Knochen raus), aber ansonsten scheinen sie nicht verletzt zu sein.
              Ich gehe heute Nachmittag, wenn sie ausgeschlafen haben, zum Tierarzt und lasse sie untersuchen.
              Vielen Dank nochmal für die angebotene Hilfe
              Cornellie

              Kommentar


                #8
                Das ist schön !! Maja war auch mal 3 Tage weg . Bin fast gestorben vor Angst !

                Kommentar

                Lädt...
                X