Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huhu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu

    Hallo!

    Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen.
    Mein Name ist Nadine und ich bin 22 Jahre alt. Gesellschaft leisten mir meine beiden Hunde Luna und Simba. Sie sind beide neun Monate alt. Simba ist allerdings drei Wochen älter als Luna.
    Luna ist erst vor ein paar Wochen zu uns gestoßen. Sie ist eine Boxerhündin.
    Meine kleine Datschnase kenne ich, seitdem sie dreieinhalb Wochen alt war. Keine Sorge, habe sie erst mit acht Wochen bekommen.

    Joah, das sind wir. Und nun hoffe ich, hier viele Infos zu finden und mich mit anderen Hundebesitzern austauschen zu können!

    Viele liebe Grüße,

    Nadine

    P.S.: Wie ist denn der Ablauf, um richtiges Mitglied zu werden?

    #2
    herzlich willkommen!

    Kommentar


      #3
      um mitglied zu werden musst du glaube ich mindestens 30 beiträge oder so schreiben, dann soll man sich bei irgentjemand bedeutenden melden, der einen dann als mitglied aufnimmt ... so hab ich das auf jeden fall verstanden
      LG Melli & Spike

      Kommentar


        #4
        Hallo Nadine!

        Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier!


        Liebe Grüße ebenfalls aus dem Saarland

        Nadja

        Kommentar


          #5
          Hallo Nadine,

          auch von uns ein herzlich

          Viele Grüße
          Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

          und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

          Kommentar


            #6
            LG
            Bianca

            mit Fenja (03/97) und Blacky (08/07)

            Kommentar


              #7
              Hallo und herzlich willkommen.

              Ich selbst bin erst seit 2 Jahren dabei und hab immer noch nicht alles gelesen, aber viiiiieeeeellllll gelernt.


              Original geschrieben von Melli und Spike
              um mitglied zu werden musst du glaube ich mindestens 30 beiträge oder so schreiben, dann soll man sich bei irgentjemand bedeutenden melden, der einen dann als mitglied aufnimmt ... so hab ich das auf jeden fall verstanden
              Beiträge in der Gaststube werden diesbezüglich aber nicht mitgezählt.
              Liebe Grüße,
              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

              Kommentar


                #8


                Viel Spaß beim lesen im GH .....und Fotos einstellen nicht vergessen
                Liebe Grüsse
                Natascha


                Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                (Mahatma Gandhi)

                Kommentar

                Lädt...
                X