Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin so wütend, auf mich selber...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin so wütend, auf mich selber...

    ... und habe heute morgen mit meinen Kindern zusammen geweint,
    aus Enttäuschung und Wut.


    Wir haben gestern Knusperhäuschen (aus Butterkeksen, Smaties, Gummibärchen etc.)gebastelt, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

    Zum Schluß waren es 16 Stück.
    Wir haben sie alle schön säuberlich auf ein Tablett gelegt zum Austrocknen.





























    Mitten in der Nacht hör ich ein Poltern....
























    Da hat Blacky alle, wirklich alle Knusperhäuschen angeknabbert
    und angesabbert.

    Ich bin sooooo doof, bei Fenja kann ich Wurst u. Fleisch auf dem
    Tisch stehen lassen, sie geht nie an den Tisch.

    Ich habe einfach nicht daran gedacht, ich habe es vergessen!!!

    Ach menno... ich bin so traurig und wütend auf mich.
    Die Kids waren sehr geknickt.


    EBddWnb.
    (Ein Beitrag den die Welt nicht braucht, heißt das.)


    Und eben kackt mir klein Wusel in's Einkauszentrum.


    Ich brauch jetzt nen Kaffee, glücklicherweise brauch ich doch erst Mittwoch arbeiten
    LG
    Bianca

    mit Fenja (03/97) und Blacky (08/07)

    #2
    *tröst* Gibt eine lustige Weihnachtsgeschichte in ein Paar Jahren (wenn man die Trauer überwunden hat)
    Swanie

    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
    www.barfers.de
    www.barfshop.de
    www.gesundehunde.com

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      so was ähnliches ist uns auch mal passiert. Eine Stallkollegin hat ein Lebkuchenstall mit allen Pferden gebacken und in unserem Reiterstüble aufgestellt. Weil das so toll ausgesehen hat, wollte es keiner essen. Irgendwann waren zwei Hunde alleine im Reiterstüble und als wir die beiden rausholen wollten, saßen sie nebeneinander auf der Eckbank und hatten zuckerverschmierte Gesichter. Schade um das schöne Haus, aber wir lachen heute noch drüber.

      LG

      Claudia
      Claudia
      mit Skay und für immer im Herzen Sissi.

      Kommentar


        #4
        Ich sehe keine Bilder :-(

        DöBee Dog's mit Inka
        --
        Nach manchem Gespräch mit einem Menschen
        hat man das Verlangen
        einen Hund zu streicheln
        einem Affen zuzunicken
        oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
        (Maxim Gorki )

        Kommentar


          #5

          Ich habe auch keine eingestellt, hab nur Platz gelassen...
          LG
          Bianca

          mit Fenja (03/97) und Blacky (08/07)

          Kommentar


            #6
            O Gott! Du Arme!
            Unser Schäferhund holte sich auch alle Weihnachtskekse aus der Kredenz und verspeiste sie alle!
            LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

            Sei meines Hundes Freund,
            und du bist auch der meine !
            (Indianische Weisheit)

            Kommentar


              #7
              Huhu!

              Du Arme, sei mal

              Unsere Tine hat damals einen kompletten Käsekuchen von seinem Belag befreit....

              Mitfühlende Grüße

              Conny & Joy mit Fax im Herzen
              Viele Grüße, Conny mit Merlin & Willow im hier und jetzt und Joy, Floh & Fax für immer im Herzen

              Kommentar


                #8
                Ich habe jedes Jahr ein Adventskalender für meine Dogis, denn ich aber selber befülle. Die Kalender die man im Tierladen kaufen kann finde ich nicht so gut, dort sind nur so blöde Kekse drin. Also mache ich mir die Mühe und befülle für meine Dogis die kleinen 24 Filzschuhe. In der Nacht zum 1 Dezember holten sich meine Dogis den Kalender von der Wand und ließen sich es schmecken. Der Schuh mit der Nr. 1 fehlte ganz, habe ihn aber zum Glück wieder gefunden. War auch erst etwas sauer, aber ich bin trotzdem froh das es meinen Hunden gut geht. Einer meiner Hunde hatte auch Durchfall, ich gehe mal davon aus das er am meißten gefressen hat.

                Gruß Claudia & Dogis

                Laß den Kopf nicht hängen, und freue dich auf jeden Tag den du mit deinen Hund erleben darfst.
                Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab mal einen Kuchen gebacken und hab den über Nacht ins Bad gestellt, weil Rocky alles klaut. Die Tür hab ich natürlich zu gemacht. Hab aber leider nicht mit meiner Katze gerechnet. Die kann nämlich Türen auf machen. Irgendwann hörte ich also ein lautes Klappern und als ich dem Geräusch nach ging und am Bad ankam, schmatze Rocky gerade laut vor sich hin und schluckte den letzten Bissen herunter... der Katze hat er übrigens nichts abgegeben.

                  Ein anderes Mal war er bei meinen Eltern zu Besuch. Die hatten leckere Schinkenhörnchen gemacht und die in den Abstellraum gepackt. Leider hat mein Vater, als er sich was zu Trinken da raus holte, vergessen, die Tür hinter sich zuzuziehen. Rocky hatte dann das einmalige Vergnügen, knapp 20 Schinkenhörnchen zu vertilgen... und meine Eltern haben sich ewig nicht getraut, mir das zu beichten...

                  Und einmal hat er, auch bei meinen Eltern, weil wieder jemand die Tür zur Abstellkammer offen gelassen hatte, einen Rührkuchen angefressen und dabei eine halbvolle Flasche Ouzo zu Boden geworfen. Die ging dabei natürlich kaputt und der Inhalt versickerte im Teppich. Hat wochenlang gestunken, als hätten meine Eltern ne eigene Schnapsbrennerei...

                  Und das waren noch nicht alle Geschichten. Rocky hat weitaus mehr auf dem Kerbholz

                  Also, Kopf hoch, in ein paar Wochen lachst du darüber

                  Grüßle,
                  Antje
                  Viele Grüße,
                  Antje mit George und Jaques auf dem Sofa und Rocky im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.cheesebuerger.de/images/m...aurig/a020.gif

                    lg, petra (zwei zerkaute handys, abgefressene tapeten, unzählige zerfetzte kissen+decken, angefressene teppiche, zerpflückte geburtsurkunde+taufbescheinigung, etc.)
                    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Oje, sowas ist immer ärgerlich, vorallem wenn man es selber gebastelt, gebacken, gekocht..etc.. hat!

                      Meine haben mir letztens einen halben Kilo Apfelzimt Strudel vom Tisch geklaut auf den ich mich schon soooo gefreut hatte. Hab es zuerst nichtmal bemerkt, erst als Dwina ganz stolz mit der leeren Aluverpackung durchs Zimmer marschiert ist *hmpf*

                      Aber richtig lang kann man ihnen ja eh nie böse sein

                      (und ich bin immer heillos froh wenn sie das Zeug vertragen haben und nicht auch noch Durchfall davon bekommen - lernen würden sie ja eh nix daraus, nur ich hätte dann die Sauerei lol)

                      Kommentar


                        #12
                        na wenn schon alle erzählen was schon aufgegessen wurde will ich auch mal berichten:
                        Billi (der nachbarshund) hat die drei extra übrig gelassenen stücke kuchen die wir seiner familie geschenkt haben bis auf den kleinsten krümel verputzt
                        Der restliche kuchen war natürlich schon aufgegessen - so hat er seine familie um den leckeren zebra-kuchen gebracht... naja immerhin haben sich darauf gelernt -es steht nix mehr unbeaufsichtigt herum!
                        LG Melli & Spike

                        Kommentar


                          #13
                          Mein damaliger Hovawart hat mal einen 50 DM- Schein vom Schränkchen geholt und GsD nicht ganz aufgefressen aber in 10000 Stücke zerfetzt. Ich hab bald die Krise bekommen. Habe alle noch vorhandenen Teilchen zusammengesucht und irgendwie geklebt und bin zur Bank. Die haben sich halbtot gelacht und mir den Schein umgetauscht in einen, der das Wort Geldschein verdient.
                          Ein anderes Mal hat er ein halbes Pfund Butter vom Tisch geholt mit einem Happ. Danach ist ihm wohl so schlecht geworden, dass er es im Schwall wieder erbrochen hat. DAS war ne Sauerei, sag ich Euch.....Flüssige Butter überall....
                          LG
                          Petra

                          Kommentar


                            #14
                            nimms locker, meine Hündin hätte wohl noch nicht mal bis "mitten in der Nacht " gewartet sondern hätte das direkt getan, wenn sie merkt, ich schlafe. Vor ein paar Jahren hat sie sich meinen Weihnachtsteller gekrallt....

                            http://foto.arcor-online.net/palb/al...3462396433.jpg
                            LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

                            Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

                            Kommentar


                              #15
                              [i]
                              Ein anderes Mal hat er ein halbes Pfund Butter vom Tisch geholt mit einem Happ. Danach ist ihm wohl so schlecht geworden, dass er es im Schwall wieder erbrochen hat. DAS war ne Sauerei, sag ich Euch.....Flüssige Butter überall.... [/B]
                              mir wird grad schlecht bei dem Gedanken an soviel Butter.....
                              LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

                              Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X