Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurtta Halsbänder - Langhaar geeignet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hurtta Halsbänder - Langhaar geeignet?

    Hi,
    bin letztens bei uns in der Zoohandlung über die Hurtta Halsbänder gestolpert (kannte sie bislang nur von Fotos).

    Ich such ja schon länger ein "optimales" Halsband für mein Fellmonster.
    Normale Nylonhalsbänder, wie auch Neoprenunterlegte mit Klickverschluß verknoten sich fast in seinem Fell.

    Rundgenähte Lederhalsbänder mit Halbzug sind mir für ihn zu dünn und bei den letzten flachen Nylonhalbzughalsbändern die ich probiert habe, hat sich sein Fell in den Ringen verwickelt.

    Jetzt hab ich die Hurtta gesehen und denk mir das es ein Versuch wert sein könnte?!

    Hat wer Erfahrung mit den Halsbändern (vorallem bei langhaarigen Hunden - Sheltie, Border, Collie...)? Wie ist das Material auf Dauert, etc..?

    lg
    Barbara

    #2
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Hurtta-Zugstopbänder auch bei langhaarigen Hunden gut gehen.

    Das Material ist schon gut, selbst nach dem Waschen ist kein Wasser im Leuchtteil.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Ich befürcht den Leuchtteil würd man bei meinem Rüden soundso nicht sehen

      Aber wenn es waschen, etc.. gut aushält und halbwegs langlebig ist das Material würd ichs wohl mal riskieren eins zu kaufen.

      Kommentar


        #4
        hi,

        also meine beiden haben jeweils so ein halsband.sind zwar keine langhaarhunde aber die qualität ist wirklich gut, habe es auch schon öfters ohne probleme in der maschine gewaschen.
        kann es also empfehlen.

        lg

        Kommentar

        Lädt...
        X