Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wellness für Hund und Mensch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellness für Hund und Mensch

    Bitte werdet nicht neidisch. Lee Lin und ich haben ein traumhaftes Wellnesswochenende in Bad Griebach verbracht. Lee Lin hatte es nicht so nötig wie ich wir beide haben unseren Aufenthalt aus vollen Herzen genossen.
    Bad Griesbach liegt in der Nähe von Passau, etwa 150km östlich von München - für uns für ein Wochenende machbar.
    In das Hotel herzog-tassilo* kommt man nur in Begleitung mindestens eines Hundes. Außer während des Essens dürfen die Hunde frei rum laufen. Die Außenanlagen, Terrasse und Grillplatz sind eingezäunt. Auch gibt es eine eingezäunte Hundespielwiese mit Flutlicht direkt am Haus. In der näheren Umgebung git es noch einen 4000m² Hundeplatz und einen Badeweiher nur für Hotelgäste.
    Wellness d.h. Massagen für Hund und/oder Mensch, Kosmetik, med. Fußpflege und vieles mehr können als Paket oder Einzeln gebucht werden.
    Auch fürs leibliche Wohl für Beide wird gesorgt. Barffleisch, und Dosenfutter sowie andere Hundeartikel können im Hotel gekauft werden. Auf Wunsch und gegen extra Zahlung wird der 4-beiner auch bekocht.
    Die Halbpension für 2-beiner ist vorzüglich und als 4 Gängemenü, das auch auf Mittag und Abend verteilt werden kann, ist ausreichend.
    Futternäpfe und Hundedecken können umsonst ausgeliehen werden.
    Nicht zu vergessen unser Hund muß für die Übernachtung nicht extra zahlen! Es gibt auch keinen Einzelzimmerzuschlag. Mein Zimmer hatte auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, in dem ich das Frischfleisch für Lee Lin aufbewahren konnte.
    Nach dieser Lobeshymne: ich bin weder verwandt noch verschwägert mit der Besitzerin, die selbst 3 Hunde besitzt, noch bekomme ich sonst irgendwelche Vorteile.
    Da wir uns so wohl in der gepflegten und herzlichen Atmosphäre gefühlt haben, möchte ich Euch daran teil haben lassen.
    Liebe Grüße
    Undine & Lee Lin


    * keine Direktlinks
    Zuletzt geändert von heidrun+C; 03.12.2007, 23:46.

    #2
    hört sich ja ganz nett an, aber ich denke Wohlfühlen könnt ich mich dort nicht.
    Kosmetik für Hunde oder Mensch?
    Hunde frei am Essenstisch find ich ja nun gar nicht prikelnd. Spätestens wenn ich meine laufen lassen würde, wäre der Ärger groß *g*. Meine sind doch immer so hungrig und fremde Teller schnell vernascht.

    Kommentar


      #3
      Ich musste auch zweimal lesen. Aber das steht "Außer während des Essens...".
      Ich hatte zuerste "Auch während..." gelesen und dachte mir: "Hui, das wär ein Spaß mit meinem futterneidischen Heini..."
      Es grüßen Sandra und Dax

      Kommentar


        #4
        Ups war mein Fehler

        Kommentar


          #5
          Ich war auch schon dort und kann mich dem geschriebenen leider nicht ganz anschließen.
          Mir fehlten eindeutig gute Gassi Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wir mussten immer ins Auto steigen.
          Außerdem liefen bei uns die Hunde auch während des Essens frei, was nicht jeder so toll findet.

          Super fand ich allerdings die Zimmer, die waren schön groß und auch das Wellnessangebot für den Mensch finde ich positiv.
          Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

          Kommentar


            #6
            Hallo Ihr,

            dürfen die Hundis im Badeweiher schwimmen? Mit auf die Liegewiese?

            auf Wellness stehe ich zwar überhaupt nicht, aber auf Urlaub, wo der Hund alles darf.

            LG aus Köln
            Christine mit Golden Emma *19.02.2002
            LG aus Köln
            Christine mit Golden Emma und Paul (Murmel von La Palma)

            Kommentar

            Lädt...
            X