Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ding Dong bin da wer noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ding Dong bin da wer noch?

    Hallo zusammen

    Ich heiße Vanessa und bin 14 Jahre alt.
    Wir leben in Düsseldorf mit unseren 2 Mischlingshunden Chica(Schäferhund-Podenco Mix aus Spanien,fast 8 Jahre) und Maya(Jack Russel Mix ca.11 Monate)

    Chica
    sie gehört nun schon seit ca.7 1/2 Jahren zu unserer Familie. Als wir sie aus Spanien mit nach Deutschland brachten war es nur ein Häufchen elend und unglaublich ängstlich. Bei jedem Auto das vorbei fuhr, legte sie sich flach auf den Boden, klemmte den Schwanz ein und legte die Ohren an. Wir haben ihr viel Liebe geschenkt und nach ca. 1 Jahr war sie ein lebensfroher Hund.

    Maya
    Sie kam im April 2007 aus Korfu(Griechenland) zu uns, sie ist ein sehr flinker und verspielter Hund jedoch merkt man das sie früher
    nicht gut behandelt wurde. Sie lässt sich nicht an den Pfoten anfassen und vor fremden Menschen hat sie auch noch viel Respekt

    Außerdem haben auch noch vier Mäuse(Milka, Kitty, Finnie und Mikey) und zwei Zwergbartagamen(Zeus und Venus) bei uns ein zuhause gefunden

    So ich denke das wars fürs Erste


    schöne Grüße von Vanessa

    #2
    Willkommen Vanessa,

    aber viel Zeit für die Tiere wirst Du wohl erstmal nicht mehr haben, da Du ja hier viiiiiiieeeeelllllll zu lesen hast .

    Ich bin seit 2 Jahren hier dabei und hab immer noch nicht alles (für uns) interessante gelesen - aber sehr viel gelernt.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      Hallo auch von mir, ich hoffe nicht nur viel zu lesen sondern auch viel zu schreiben... Bin auch noch nicht lange hier, wünsche dir viel Spass hier im Forum.

      Lieben Gruß Claudia & Dogis
      Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

      Kommentar


        #4
        im GH - Forum .



        Viel Spaß hier .... und ich hoffe doch du zeigst uns mal Fotos von deinen Süßen
        Liebe Grüsse
        Natascha


        Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

        Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

        (Mahatma Gandhi)

        Kommentar


          #5


          ich hoffe das ich hier viel spaß mit euch haben werde
          *freu*

          ich habe schon angefangen mich im Gästebereich ein bisschen umzuschauen und zu lesen was mich zu interessiert aber ich habe schon bemerkt das ich da noch viiiiiel zu tun habe


          Na dann lese (und schreibe) ich mal ein bisschen weiter

          Grüße von Vanessa

          P.S: Bilder stelle ich natürlich auch noch rein

          Kommentar


            #6
            Jetzt kommen die Bilder meiner Süßen:

            Maya:
            http://img262.imageshack.us/img262/8153/p1090923ms9.jpg

            Chica:
            http://img239.imageshack.us/img239/7227/p1010120ue2.jpg


            Grüße vanessa

            Kommentar


              #7
              Die sehen ja super knuffig aus. Herzlich willkommen auch von mir!
              Viele Grüße
              Michaela

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Minimaus


                Chica:
                http://img239.imageshack.us/img239/7227/p1010120ue2.jpg


                Ohhhhhh ist die hübsch

                .... Maya natürlich auch
                Liebe Grüsse
                Natascha


                Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                (Mahatma Gandhi)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Vanessa,

                  auch von mir ein herzliches

                  Deine Hundis sind wirklich beide sehr schöne
                  Liebe Grüße

                  Birgit und ihre Knutschkugel Filou

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X