Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge steigen nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beiträge steigen nicht

    Mir ist aufgefallen, dass die Anzahl der Beiträge in meinem Kurzprofil (neben meinen Beiträgen) nicht steigt. Sie steht seit gestern auf 5, obwohl ich mehr geschrieben habe und auch eben habe ich zwei Beiträge geschrieben und es steht immer noch auf 5.
    Woran liegt das?

    LG Russell-Power
    Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht.

    (Heinz Rühmann)

    #2
    Hi,
    die Beiträge werden nur in den Rubriken , Gesundheit , Verhalten ,Ernährung usw. gezählt ... alles was in der Gaststube gepostet wird , zählt nicht
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #3
      Oh, ich sehe als Gast aber nur Gaststube, Ernährung und Gesundheit. Ist ja dann schwer für mich Beiträge zu sammeln, um normales Mitglied zu werden (und dann alle Themen zu sehen?).
      Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht.

      (Heinz Rühmann)

      Kommentar


        #4
        Naja die Leute die hier im Forum sind haben meistens Probleme rund um das Thema Gesundheit oder Verhalten. Daher werden auch nur da die Beiträge gezählt und nicht die OT Sachen aus dem Cafe.

        Du hattest doch sicher ein Anliegen, warum Du ausgerechnet in diesem Forum gelandet bist (Frage zu Krankheit, Ernährung ...). Stell die doch einfach mal und dann bekommst Du 1. Hilfe, 2. Deine Frage sicher gut beantwortet und 3. beim Diskutieren/Ausstauschen auch Deine Beiträge.


        Gruss Wendy

        Kommentar


          #5
          Also, mein Anliegen, warum ich hier her kam, war; nette Hundeleute kennenzulernen. Ein Problem, weswegen ich hier bin, habe ich nicht, was ich ansprechen könnte.
          Naja, wird schon.
          Man kann ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht.

          (Heinz Rühmann)

          Kommentar


            #6
            Huhu!

            Anfangs habe ich auch gedacht, es würde "ewig" dauern, bis man die 30 Beiträge in Gesundheit u. Ernährung zusammenhat. Aber ich kann Dir versichern, wenn Du Dich erstmal ein bißchen "eingelebt" hast, finden sich schnell ganz viele Themen, bei denen Du Dich mit austauschen kannst.
            Keine Sorge, das geht schneller, als man denkt! (13 hast ja schon )
            - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
            Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

            Kommentar

            Lädt...
            X