Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundemantel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundemantel

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einen guten Hundemantel.
    Gerade bei der Kälte will ich unterstützend für Mäuschens Athrosen etwas tun.
    Da Wärme nie verkehrt ist suche ich einen Hundemantel,
    aber möglichst dezent und robust.
    Für einen 30kg Hund.

    Habt ihr Tips?

    Vg Andrea
    Liebe Grüssle Andrea und Rudel

    #2
    Hi Andrea,

    schau doch mal in den Thread "Biete Hundezubehör", da werden öfter mal Mäntel angeboten.
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich habe mir gerde einen bei Sabro bestellt, ich bin mal gespannt wie der ist. Der Mantel hat ein Teddyfutter, was man herausnehmen kann.

      Den Wachsmantel von Sabro habe ich schon viele Jahre. Der Hält schön war und er paßt gut.
      viele Grüße
      Anne und die roten Jungs
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

      Kommentar


        #4
        Hi,

        mein letzter Kauf kommt von manmat.
        Der Mantel ist super !!!!!
        viele Grüße
        Kathi & ^..^_@

        Kommentar


          #5
          Hi,

          unsere Maus hat heute wegen Arthrose im "Eisbär" die Dummies apportiert

          LG
          Renate
          liebe Grüße
          Renate mit Bonny, Chili und Aileen im Herzen

          Kommentar


            #6
            Habe im Hundeshop Hornung einen Mantel für meine Hündin anfertigen lassen. Bin sehr zufrieden! Er wärmt, hält die Nässe fern und nicht ganz unwichtig: er paßt da extra für sie maßgeschneidert!

            Frau Hornung ist super nett und nimmt jeden Wunsch ernst. Außerdem berät sie sehr ehrlich, wenn ihr etwas seltsam vorkommt; wie z. Bsp. bei mir die ersten Maße.

            Schaue doch mal auf ihre Homepage, da sind einige Fotos von Kundenmäntel abgebildet. Da kann man sich schon mal ein Bild machen, ob es gefallen könnte oder eher doch nicht.
            LG,
            Kathrin

            Kommentar


              #7
              Brutus hat für seinen empfindlichen Rücken bei diesen Temperaturen auch den "Eisbär" an

              LG

              Petra
              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

              Kommentar

              Lädt...
              X